ABBA The Scrapbook

  • Hy Leute !


    Kennt ihr schon das neue Buch von Jean-Marie Potiez, ABBA The Scrapbook.
    Nach einer Review im "Intermezzo" Magazin musste ich es mir sofort bestellen
    und bin absoulut nicht entäuscht wurden.
    Das Buch hat 240 Seiten und ist durchweg bebildert mit sehr sehr schönem Layout.
    Es enthält ca. 1500 Fotos, von den Anfängen der einzelnen ABBA-Mitglieder bis
    hin zum aktuellen "Mamma Mia!" Film.
    Es sind sehr viele rare Fotos dabei die ich für meinen Teil noch nicht kannte.
    Es ist wirklich eine Bereicherung für jede ABBA-Sammlung, ich kann es euch nur wärmstens empfelen


    Viele Grüße !
    Patrick

  • Hej hej...!


    Danke für den Tipp, hört sich durchaus interessant an!
    Dann werde ich die Tage mal losschießen und mir das Buch besorgen -
    dann habe ich auch endlich mal was zum Schnüffeln...!
    Flying high like a bird in the sky... :lol:




    LG, Micha

  • Zitat

    Original von golliwog
    ich habe mir das buch letzten monat zugelegt und ich finde es auch klasse....sehr viele unbekannte fotos...und es hat diesen "neuen" geruch...haste schonmal dran geschnuppert? da wird man richtig high von :lol:


    j



    :lol: :lol:


    Ich glaub ich leg mir das auch zu .
    Hört sich echt toll an .


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • Hi!
    Ich habe das Buch "ABBA-The Scrapbook" gestern geschenkt bekommen und ich muss ehrlich sagen, es ist total klasse.


    Ein großes Format, hervorragendes Papier und tolle Druckqualität machen dieses Buch zu einem Highlight in jeder ABBA-Sammlung.
    Es ist zwar in englisch geschrieben, aber aufgrund der zahlreichen Fotos, um die es ja auch hauptsächlich geht, ist diese Buch eine tolle Sache für jeden ABBA-Fan. Diese Fotos erzählen die Geschichte von ABBA auf eine ganz eigene Art und Weise und man erkennt schon beim groben Durchblättern, wie viel Arbeit hinter der Zusammenstellung der Fotos steckt, die teilweise wirklich echte Raritäten sind.
    Das wirklich einzige Manko, das ich an diesem Buch habe, ist die Tatsache, dass es leider nicht in einer gebundenen Ausgabe existiert, aber darüber trösten die zahlreichen Fotos und der recht günstige Preis von 17,82€ locker hinweg, vor allem verglichen mit anderen ABBA-Bildbänden, die es auf dem Markt gibt.


    Leute, greift euch dieses Buch, solange es noch nicht ausverkauft ist, ihr könnt damit wirklich nichts falsch machen. :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!