alles ist wieder tacko :smile:
jes
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
alles ist wieder tacko :smile:
jes
Na prima...
Also , ich wollte Yes auch nicht weh-tun....und auch nicht motzen , überhaupt nicht ,
das liegt nicht in meiner Natur . :? Es war eher eine Festellung von mir. Agnetha hat nun wirklich schönere Fotos zu bieten auch mit fast 60 ! ...so neu es auch sein mag...wenn überhaupt , wer weiss das schon ??
Danke Pims , fürs verteidigen...lach :smile:
Hat yes auch über Fridas Enkel Jonathan geschrieben....schaue gleich nach
Und wie sie hat...sie hat das Thema eröffnet , ich sage mal stöbere ruhig weiter im Netz...dann bleibt es sicher spannend hier
Noch was vergessen..........................DANKE FÜR DIE BILDER
Jajaja, Dalarna, Golliwog hatte zwar den Jonathan-Thread eröffnet, über düstere Zukunftsaussichten des jungen Mannes haben aber andere ihre philosophischen Betrachtungen angestellt.
Gruß von Pims.
Und noch ein neues Foto !
das foto wurde aufgenommen im mai 2007...agnetha bekam einen preis des schwedischen musikverbandes überreicht...kurioserweise existieren von diesem event nur 2 fotos...selbst die presse bekam erst wochen später wind von dieser verleihung, obwohl das ja eigentlich 'ne ziemlich grosse sache ist...es wurden mit sicherheit mehr fotos gemacht...und die folgende dankesrede ist irgendwo auf video...nur schade, daß wir fans nicht in diesen genuss kommen werden...sehr ärgerlich!
j
Nun kein Streit .
Was zähl ist Agnetha und nicht der Hintergrund .
Irgentwie sieht sie voll schnuffig aus ? :giggles: :giggles: :giggles:
Ich finde es schön, sie überhaupt mal wieder zu sehen.
LG Melli
Also ich finde auch, dass sie sich gut gehalten hat.
Inzwischen gibt es aber noch neuere Bilder: http://forum.abba.de/thread.php?threadid=3227&sid=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!