Beiträge von abbadabbadoo

    Or das wäre richtig toll. hab schon mal nachgeschaut aber es ist schwer so etwas zu finden. Hatte nur ne herze kette. Symbole füe abba: alle 4 herzen stehen für Abba

    Also ich habe zufällig Abbe-Gold angehört und habe meine mum gefragt wer denn Abba sei. Sie erzählte mir die Geschichte und ich war sofort rieiger Fan :) :)

    Hey die 10 besten:
    1.) Just like that
    2.) Put on your white...
    3.) Move on
    4.) Hasta Manana
    5.) Another town,another train
    6.) I am just a girl
    7.) Eagle
    8.) I`ve been waiting for you
    9.) When i Kissed the teacher
    10.)Bang-Boomerrang


    Die 10 naja die ich halt nicht mag:
    1.) Crazy world
    2.) Hole in your soul
    3.) Lovelight
    4.) Like an angle passing
    5.)The visitors
    6.) On and on and on
    7.) Nina,...
    8.) watch out
    9.) Intermezzo...
    10.) Happy Haweii

    Hey also wenn wir in der Schule Liedleistungskontrolle haben singe ich immer ein Lied von abba und alle grinsen mich dann immer blöd an ala wie altmos
    disch aber abba hat Geschichte geschrieben und bleibt auch für immer in meinem Herzen! Wenn die zeit doch nochmal mit abba kommen würde!


    LG abbadabbadoo

    Hey also dann fang ich mal an


    Ring Ring
    best:I am just a girl, Another town another train
    worst: She`s my kind of girl, Merry go round


    Waterloo
    best: Dance (While the music), Hasta manana,Waterloo :D
    worst: King Kong Song


    Abba
    best: I do I do I do, So long
    worst Man in the middle


    Arrival
    best: When i kissed, Dancin queen
    worst. Happy Haweii


    The Album
    best: Eagle, Thank you for the music
    worst: Hole in your soul


    Voulez-Vous
    best: alle
    worst:-


    Super Trouper
    best: alle
    worst:-


    The visitors:
    best: allle


    Lg an alle Abba fans

    Hey ihrs!
    Also wenn ihr mich fragt finde ich die Frisur toll die Frida am Anfang ihrer Abba-Kariere hatte. Das war der typische 60-ger Look:
    Natürlich finde ich die Frisur bei Knowing me... auch toll dieses tolle rot einfach toll :)