• Lieblingssong 0

    1. meistens unbekannte Songs (0) 0%
    2. meistens bekannte Songs (0) 0%
    3. eher unbekannte Songs (0) 0%
    4. davon unabhängig (0) 0%
    5. bekannte Songs (die auf Singles waren) (0) 0%

    Was hört ihr am meisten oder momentan?
    Ich gerade "As God As New"

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Mein lieblingslied ist zurzeit "Just like that" das ich aber leider nicht besize!


    Ich hätte Just like that (alle drei versionen in voller Länge)...hast du vllt. Interesse??? Hast du ICQ oder eine E-Mail Adresse???


    Ansonsten, mein absolutes Lieblingslied ist im moment "Sitting in the palmtree"...außerdem höre ich täglich das Waterloo Album in letzter zeit rauf und runter :-) Hab' immer so Phasen wo ich dann auch Lieblingsalben habe bzw. ein Lieblingsalbum...und im Moment ist es eben "Waterloo" :-)
    Es ist schade, dass ABBA nicht mehr solche Songs wie vom Waterloo Album aufnahmen...außerdem gefällt mir noch im Moment "King Kong Song", "My mama said", "Watch out", "Suzy-hang-around"...joa...also meistens sind's ehr unbekanntere!!!

  • Deine Zeit hatte ich vor fast genau einem Jahr! Oh, wie habe ich den King Kong Song geliebt!!! Inzwischen hat sich das von rockig eher zu solchen Songs wie Voulez-Vous gewandelt. Solche „Discosongs“, ich gehe aber nicht in die Disco :-D

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Mein abolutes Lieblingslied ist ist Al Andar bzw. auch Move On (kann mich da nicht so recht entscheiden:roll: ). Ist schon seit mehr als einem Jahr mein Favesong, wird sich auch nie ändern :giggles: !
    Ansonsten sind meine Favoriten generell auch eher die unbekannteren Songs, was vielleicht auch daran liegt, dass man Lieder wie Dancing Queen, Mamma Mia etc. schon 1000 Mal gehört hat. Soll jetzt nicht heißen, dass die schlecht sind, auf keinen Fall, aber ist bei mir persönlich schon so eine kleine Tendenz...


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Hi

    Mein absoluter Lieblingssong ist zur Zeit Our Last Summer , ändert sich aber gelegentlich:-D !
    Manchmal ist es The Way Old Friends Do , einmal Knowing Me , Knowing You , dann wieder Why Did It Have To Be Me !
    Es gibt aber noch viele andere, die zu meinen Lieblingssongs gehören.

  • Ich mag gerade am liebsten "You Owe Me One", "I Am The City" und "Just Like That". Aber letzteres würde ich gerne in voller Länge hören, ich habe nur den Refrain. Und den finde ich klasse.

  • Also mir ist es ehrlich gesagt völlig schnuppe, ob ein Song bekannt oder unbekannt ist - er muss mir nur gefallen. Und weil das bis auf einen einzigen alle ABBA-Songs tun, hör ich sie auch alle. Meine drei allerliebsten:


    - Why Did It Have To Be Me
    - Hole In Your Soul
    - One Man, One Woman


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Hi mag sehr viele ABBA -Songs(Wieviele gibt es denn?
    Ohne Solo-sachen, und anderssprachige Versionen)


    Hier meine Top 10: :D :giggles:


    1. I Have A Dream
    2. The Day Before You Came
    3. Knowing Me, Knowing You
    4. Chiquitita
    5. Move On
    6. Hole In Your Soul
    7. I´ve been waiting for You
    8. Rock Me
    9. One Of Us
    10. The Winner Takes It All

  • Ich mag zur Zeit am liebsten "move on" , " dum dum diddle" , "one man one woman " und von Frida "Även en blooma". Die Lieder könnt ich den ganzen Tag rauf und runter hören.


    Grüße an alle

  • Mir kommt es eigentlich auch nicht darauf an, ob der Song eine Single war. Ich höre mir einfach die Songs an, die mir gefallen und das ist von Situation zu Situation anders.


    Aber da gibt es ja eine grosse Auswahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!