Beiträge von The Voice

Ja wir Deutschen regeln halt alles perfekt und zuverlässig gell? :-x
    Ich würde die Doku ja auch gerne käuflich erwerben, kein Thema. Ich muss mal schauen, ob das bei VOX möglich ist. Tja zu Zeiten des Videorecorders war aufnehmen ja kein Problem. Noch sind ja ein paar Tage Zeit und man kann bei VOX NOW schauen. Seltsam, dort kann man es noch sehen und bei YT ist schon wieder alles dicht.

Eine Wahnsinns Doku. Die Resonanz ist ja gewaltig. Meinen Dank an VOX. Leider konnte ich die Sendung nicht aufnehmen. Auf VOX NOW kann man zwar noch einmal für 7 Tage schauen, aber vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit die komplette Doku irgendwo downzuloaden?? Das wäre genial. Ich habe bisher nichts gefunden.

Hallo nochmal, man kann schon mehrmals tägl. abstimmen, wenn Du Dich über Deinen Router kpl. abmeldest, und später wieder einlogst, bekommst Du von Deinem Provider eine neue IP Adresse. Wenn Du jetzt wieder abstimmst bist du praktisch neu. Habs auch schon probiert. Ist schon etwas arbeit aber den einen oder anderen Ruslana Fan störts vielleicht nicht.

Wieso eingeschlafen? Ich wähle wirklich jeden Tag. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. Ich kann mir echt nicht vorstellen das ABBA das mit Waterloo nicht schaffen kann. es war teilweise recht knapp im Vergleich zu Ruslana. Wir schaffen das schon !!!!

Hallo, ich weiß natürlich nicht welches Handy Du hast, aber die heutigen Versionen (wenn es nicht gerade die billigsten sind) können doch bereits MP3 Dateien als Klingelton verwenden. Ich habe z.B. ein Nokia 6230i (auch schon 2 Jahre alt) damit geht das prima. Mein Klingelton ist "Mama Mia", den erkennt man schon nach den ersten Takten. Den Titel selber kriegt man auch ziemlich einfach via Bluetooth oder direkt über die MMC Karte aufs Handy.
    Viele Grüße

Hallo, ABBA hat ganz schön aufgeholt. Ich kann mir jetzt denken wie die für Ruslana evtl. Mehrfachabstimmungen hinkriegen. Aber das ist natürlich nichts für das öffentliche Forum. Bleibt weiter am Ball.

Da wurde wohl seitens des NDR reagiert und das momentane Ergebnis ausgeblendet. Ist zwar schade, macht aber sinn. Übrigens hat ABBA ja 2005 zum 50. Geburttag des Eurovision Song Contest mit "Waterloo" die damalige Abstimmung gewonnen und war schon einmal der beliebteste Siegertitel.

Hallo Freunde, ich passe zwar nicht mehr so ganz in Euren Alterskreis 13 bis 17, aber die Erfahrungen sind doch die selben wie in meiner Zeit ( bin mittlerweile 47 ). Damals in den 70ern war das auch nicht viel anders als heute ABBA Fan zu sein war irgenwie out oder uncool. Aber ich denke viele stehen einfach nicht zu Ihrer Meinung um im Strom mitzuschwimmen. Aber da war ich auch damals schon anders . Ich stand und stehe heute noch dazu. Komischerweise hat sich das nicht negativ auf die Beziehung zu anderen ausgewirkt, wohl weil die meisten im inneren doch anders denken und es nur nicht zugeben. Wie könnte sich sonst der imense Erfolg von ABBA und auch anderen erklären. Ich finde es ist ein Teil des eigenen Charakters zu seiner Meinung zu stehen. Macht weiter so, Ihr seid ja nicht allein.

Hallo Freunde, ich kann es nicht glauben Ruslana wieder vorne. wenn ich ehrlich bin kannte ich die bis vor kurzem nicht. Bei solch hochkarätigen Künstlern wie ABBA und natürlich auch anderen sehr unverständlich. Da kommen mir doch so meine Zweifel. Mir bleibt nichts weiter als täglich mein Kreuzchen zu machen. Wenn bei uns nur jedes 2. Mitglied mitmachen würde sähe das Ergebnis bestimmt anders aus. Es ist ja noch Zeit, haut rein.

So long