Beiträge von under_attack

Meine Top 10:

Under Attack
    Super Trouper
    Fernando
    Lay all your Love on me
    Happy Hawaii
    Head Over Heels
    Honey,Honey
    Money,Money,Money
    The Visitors
    One of us
    und 11: DANCING QUEEN
    12: Dream World
    13: Should I Laugh Or Cry
    14: You Owe Me One

Flops (wenn es das gibt bzw. Lieder, die ich nicht so toll finde)

Move on
    I saw in the mirror
    Sitting on a palmtree
    People need love
    Watch out
    Elaine
    Ah,Vilka Tider
    I've been waiting for you
    Arrival

That's it!

Silbrmond "Das Beste"

Für mich echt verwunderlich, wie sich das Geheule solange auf Platz 1 halten konnte bzw. stellt sich die Frage, wie so ein Sch... dort überhaupt landen konnte.Die Leute, die das gut finden(und es muss davon einige geben) müssen entweder kitschig veranlagt oder total bescheuert sein.
    Der Text ist einfach nur ätzend, da läuft der Schmalz aus den Lautsprechern.
    Ich frag mich ehrlich, wie man so etwas singen kann! (und das als Frau)
    Da hilft nur eines:ABSCHALTEN

:smile: Roxette :smile:

Einfach super Musik.
    War in meiner Teenie-Zeit ein Riesenfan von denen, hatte fast das ganze Zimmer mit ihren Postern tapeziert und höre auch heute noch sehr gerne ihre Musik.Egal ob es die alten Hits sind oder das neue Album.

'one wish' das Lied ist echt spitze!(Absoluter Ohrwurm)

Ich vote für FRIDA, weil ich sie klasse finde. Einfach alles, auch die nicht immer vorteilhaften Styles!
    Sie hat halt einfach Mut zur Veränderung gezeigt..und nichts davon wirkte künstlich oder aufgesetzt.
    Und eine tolle Stimme hat sie ausserdem!

P.S.Trotzdem gefallen mir die Lieder, die Agnetha singt zum grössten Teil besser.

Jawoll!
    Shakira finde ich auch schrecklich.Echt eine akkustische Belästigung das 'Gejodel'.
    Silbermond 'Das Beste' FURCHTBAR, wenn ich das höre, muss ich die Flucht ergreifen...dieser Text, die Melodie, das Gesinge...einfach zum Abgewöhnen. Grauslich!
    'Juli' und 'Wir sind Helden' auch absolut sch... von der Musik bis hin zur Lyrik, teilweise unverständlich (ohne Sinn) eben besch...
    Von dem ganzen Deutschen gefällt mir eigentlich nur Grönemeyer (aber von dem auch nicht alles und nur für ne gewisse Dauer) und Peter Maffay

Hier(Stuttgart) schneit es schon!

Zur Wetterlage passt dann eher etwas "Düsteres".Ich höre gerade gern 'The Visitors' und 'The Day before you came'.Wobei 'Lay all your Love on me' und 'Under Attack' auf der Hitlist meines MP3-Players ganz oben stehen.

Ich gebe Euch da vollkommen Recht, ABBA hat für jede Stimmung (Wetterlage :giggles: )was Passendes.

Ich finde, dass Frida super aussieht,sehr sympathisch rüberkommt,klasse Ausstrahlung besitzt, eine schöne Stimme und ein tolles Lächeln hat.
    Mir persönlich gefällt sie besser als Agnetha.
    Aber die zwei Mädels sind eigentlich schwer zu vergleichen, weil sie einfach vom Typ her total verschieden sind

Tokio Hotel...ganz klar!
    Absolut schrecklich vom Gesang bis zum Styling.Einfach zum k....!
    (Da ist wahrscheinlich Volksmusik noch erträglicher :giggles: )
    Von US 5 muss ich gestehen, kenne ich kein einziges Lied.
    Ausserdem bin ich nicht gerade begeistert von der Art von Techno, Heavy Metal oder HIP HOP (ist für mich das Schlimmste)
    Schlager geht einigermassen, kommt drauf an was es ist.Aber dann auch nur für einen begrenzten Zeitraum (Bierzelt,Party)
    Und ich hasse auch COVER-VERSIONEN!!!
    Da ist es oft am besten,wenn man das Original nicht kennt.Ist dieses nämlich bekannt, ist es ein Graus für die Öhren.:evil:
    Paris Hilton find ich übrigens auch megasch... und den ganzen DSDS/Dieter Bohlen Quatsch.
    Da hilft nur eins,egal ob Fernseher oder Radion: ABSCHALTEN!!!

Hi!
    Ich bin wie Mäuschen durch meine Mutter zum ABBA-Fan geworden.Es wurde mir also sozusagen in die Wiege gelegt.
    Seit ich mich erinnern kann, liefen bei uns immer wieder die Hits.
    Eine zeitlang zwischen drinnen (Pubertät) hasste ich es sogar:oops:,allerdings findet man da ja auch gewöhnlich alles sch...was die "Alten" machen.
    Mich persönlich packte dann in den 90ern das ABBA-Fieber, als Erasure 'Take a chance on me' coverten (grins).Da plötzlich erinnert ich mich wieder an ABBA und fing an, die alten Platten auszugraben und fand sie megageil! Auch wenn die meisten Freunde von mir sich nicht wirklich so begeistern konnten, wie ich.
    Irgendwann begann ich dann mir eigene CD's, Bücher,später auch DVD's zu kaufen. Aber ich bin meiner Mami sehr dankbar, dass sie mir ihre Plattensammlung (teilweise von argen Gebrauchsspuren gekennzeichnet,kratz,knister)grosszügig überlassen hat.Nun ja dafür wurde sie reichlich mit gleichnamigen CD's entschädigt,denn auch sie will nicht auf ABBA verzichten.

Hey frinetha,

klar macht es in der Gemeinschaft mehr Spass in Erinnerungen zu schwelgen, die Hits zu hören, zu tanzen und mitsingen....Ich war auch schon oft in diversenClubs bei ABBA-Partys.Nun ja, da wurden dann halt die DJ die Platten aufgelegt.Aber geil war's jedesmal!
    (Also es ist nicht so, dass ich mich mit meinen Scheiben im Haus vergrabe) :giggles:

Eine Cover-Band hat mich bisher eher abgeschreckt,weil es eben NICHT das Original ist.
    Und ich da irgendwie keinen Bock drauf habe. :confused:

Kannst Du das verstehen?

Bin ich ehrlich gesagt überfragt....ich kenne davon nichts.
    Da ich keine der aufgeführten Cover-Bands weder gesehen noch gehört habe, kann ich mir kein Urteil erlauben.Kann ja sein, dass die gar nicht so übel sind...
    Jedoch bin ich auch nicht sonderlich interssiert dies mal zu testen.Denn eins weiss ich jetzt schon:
    Ein Vergleich mit ABBA ist in keinem Fall drin.Besser kann es also nicht sein...und ich schau bzw. höre mir nicht gern schlechte Sachen an. Da bleib ich lieber daheim und lege eine Original-Platte auf.

Hi,

ich bin seit heute NEU hier.
    Und ich muss Euch sagen, ich fühl mich sauwohl hier :giggles:
    Endlich kann man sich mal richtig ausgelassen austauschen, Interessantes lesen, Diskutieren....ohne jemand damit auf die Nerven zu gehen. Hier ist man unter Gleichen.ABBA begleitet mich schon seit vielen Jahren und das wird sich bestimmt nicht in den nächsten Jahren ändern. Ich finde die Musik einfach klasse.Ich könnte sie 24 Stunden ohne Pause hören :smile:

Super Trouper!

Liebe Grüsse under_attack