Beiträge von Rubie Jamie

    Na ja, ich versteh fast alles und bekomm erst seit einem guten Jahr "Unterricht" von einem schwedischen Kumpel. So schwer ist das ja nun auch wieder nicht. Kära Gamla Sol bedeutet so viel wie Liebe alte Sonne, und ja, es wird von Benny gesungen.


    Übrigens wäre dein Beitrag bei weitem besser zu lesen, wenn du ab und zu mal kleine Buchstaben verwenden würdest.

    Ganz ehrlich? Ich mags überhaupt nicht. Bin an und für sich schon kein großer Fan von Boygroups, aber selbst in dem Bereich gibt es meiner Meinung nach bessere als US5.

    Na ja... ich enthalte mich bei der Abstimmung mal ;) Gibt ja ein paar Weihnachtssongs, die ABBA aufgenommen, aber nie so offiziell veröffentlicht haben, und die sind richtig klasse.
    Ansonsten mag ich auch das Weihnachtsalbum von Bennys Hep Stars recht gern...

    Ob ihr mir glaubt oder nicht - das müsst ihr schon selbst entscheiden. Hätte ich die Zeit und vor allem den Platz, dann würd ich euch alle persönlich zu mir einladen und euch sämtliche Briefe zeigen.


    Aber wie Flicka89 schon erwähnt hat - was hätte ich davon, hier irgendwas zu erzählen, das nicht wahr ist? Ihr kennt mich nicht, ich kenn euch nicht, also würde ich euch ja nicht einmal irgendwie eifersüchtig machen können, wenn ich es wollte. Nur so viel: Es ging in den 37 Seiten um ABBA, Kristina, Chess, Mamma Mia und den Film dazu, dann um das vierte Musical, an dem die beiden aktuell arbeiten, um ein paar nicht ganz ernst gemeinte Tipps zum Gitarre spielen und Songs schreiben und einiges mehr. Da kommen durchaus ein paar Seiten zusammen. Nicht zu vergessen die privaten Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte.
    Und wie gesagt: Letztlich liegt es an euch, ob ihr es glaubt, auch wenn es mich nicht sonderlich stört, wenn ihr es nicht tut.

    Zitat

    Original von maeuschen
    Hallo!


    Ich bin da ganz Benny;s Meinung.Die Texte müßen so sein wie sie sind und nicht anders.Aber Sie will sich ja bessern!Also wird es schon klappen. :smile:


    Seh ich ganz genauso ;) Ich mein, das Ganze soll ein Film werden, also kann man ja wohl auch verlangen, dass die Texte passen - insofern ist Bennys Perfektionismus schon richtig.


    Im Übrigen freu ich mich auch schon sehr auf den Film.

    Oh ja, das kannste laut sagen :-)
    Ich werd auch mit Sicherheit nie irgendeinen berühmten Musiker/ Komponist, was auch immer, sympathischer finden als B&B... ganz einfach, weil sowas echt eine Seltenheit ist, und ich glaub, dass ich da verdammt großes Glück hatte...

    Sorry erstmal für die späte Antwort, aber ich lieg grad mit einer Grippe, Fieber, Schüttelfrost und allem, was dazugehört, flach... so ein Mist -.-


    Aber jetzt zu Benny und Björn... Mein Gitarrenlehrer war vor gut eineinhalb Jahren in Stockholm, in der Nähe von Bennys Mono Music-Gebäuden, hat da zufällig alle beide zusammen getroffen, und ihnen ein wenig von mir erzählt. Mir gings damals durch ein paar Schicksalsschläge ziemlich schlecht, was er wohl auch erwähnt hat, weil B&B sich sofort dran gemacht haben, einen Brief zu schreiben und ihm den mitzugeben - das waren ganze 37 (!) Seiten. Fragt mich nicht, wie lang man für sowas braucht ;)
    Ja, und in dem Brief standen dann auch ihre Privatadressen und Telefonnummern, und seitdem schreib ich immer wieder mit den zweien.


    LG, Rubie

    Hm, wertvoll heißt in der Beziehung für mich nicht teuer... sonst würd ich wol nachdenken müssen, was aus meiner riesigen ABBA-Sammlung am meisten gekostet hat.
    Am wertvollsten sind für mich allerdings auf jeden Fall all die Briefe, die ich von Benny und Björn erhalte, und die Tatsache, ihre Privatadressen und Telefonnummern zu besitzen. Es ist ganz einfach ein schönes Geschenk, mit den beiden zu schreiben, als würden wir uns schon jahrelang persönlich kennen.

    Meat Loaf - Life Is A Lemon (And I Want My Money Back)


    Würde zwar gern mal wieder ABBA hören, werds aber bis Donnerstag tunlichst unterlassen - da veranstalte ich mit meiner Band nämlich einen Cover-Abend und sing die Songs zurzeit jeden Abend selber stundenlang...