Agneta und Frida singen wieder - Mit Madonna

  • Dies wäre ja wirklich eine kleinere Sensation... Allerdings wäre ich doch sehr kritisch gegenüber solchen Meldungen..... In den Medien kann man ja so viel "Mist" bezüglich Abba lesen... Ich tendiere dazu, diese Meldung als nicht wahr abzustempfeln, zwar aus zwei Gründen:


    1) Die Quelle der Meldung - The Sun - ist ja nicht gerade das, was man als seriöse Zeitung bezeichnen könnten. Im Vergleich zu The Sun ist die Bild Zeitung gerade ein Intelektuellen Blatt


    2) Görel Hanser hat die Meldung bereits dementiert, gemäss http://www.abbamail.com

  • Hei Tinel,


    du hast mich da wohl falsch verstanden... ich habe nicht gesagt, Madonna sei eine SUPER SÄNGERIN, sondern daß sie mutig, ehrlich und stark ist - und das kann ja wohl niemand bestreiten. Ausserdem glaube ich kaum, dass unsereins, die Madonna nicht PERSÖNLICH kennt, sich anmaßen kann, sie arrogant zu nennen...


    Finde Deinen Kommentar nicht ganz so gelungen - aber was soll's!


    Ich fänd's genial und einen Traum der in Erfüllung ginge, wenn ich die beiden wieder zusammen singen hören dürfte!


    Ciao,
    Rock Me

    [schild]ABBA - nicht nur ein Name ... EIN LEBENSGEFÜHL!!!!!!!![/schild]

  • Hei du.


    Zitat von "Rock Me"

    Ausserdem glaube ich kaum, dass unsereins, die Madonna nicht PERSÖNLICH kennt, sich anmaßen kann, sie arrogant zu nennen...


    Es macht eine Menge aus, wie sich Menschen in Interviews geben, und bisher habe ich Madonna immer als aufgeblasen und arrogant erlebt. Was nützt mir eine noch so symphatische Madonna, wenn sie sich in den Interviews so unsymphatisch hinstellt?


    Zitat von "Rock Me"

    Finde Deinen Kommentar nicht ganz so gelungen - aber was soll's!


    Na besten Dank.

  • Tinel, du solltest dich vielleicht ein bisschen zurücknehmen. Du beschreibst und bewertest Madonna nach Klischees und negativen Vorurteilen. Sie ist eine wahnsinnig gute Entertainerin, sehr menschlich (!), kreativ und ehrlich!
    Sie verdient Respekt gegenüber ihren Leistungen, die sie seit über 20 Jahren macht - für manche mehr, für manche weniger.
    Aber abgesehen davon verdient diesen Respekt jeder Mensch und da fand ich deinen Beitrag schon sehr schockierend!


    Für mich gäbe es keine bessere Kombination!

  • Zitat von "Felix"

    Tinel, du solltest dich vielleicht ein bisschen zurücknehmen.


    Ich werde doch noch sagen dürfen, was ich denke? Und ich habe die Dame mittlerweile zur Genüge beobachten können, wie mir scheint.


    Aber bitte.


    Übrigens, was verstehst du unter "menschlich"? Auch Arroganz ist menschlich ;).


    Aber hier darf man schließlich keine Stars etwas stark oder auch übertrieben kritisieren, Friede, Freude, Eierkuchen.
    Und wehe, man fragt danach, ob Frida geliftet sei. Da kriegt man Rüffel. Es ist wichtiger, ihr zum Geburtstag zu gratulieren.


    Ach, ich bin wohl zu arrogant für dieses Forum. Bin ich Madonna?


    Und unsymphatischen Menschen bringe ich keinerlei Sympathie entgegen, egal ob das jemanden schockiert oder nicht. Und dies, obwohl ich einen Menschen überdurchschnittlich schnell als symphatisch empfinde.


    Ok, der mit der Kuh ging ein wenig zu weit. Ich war eben ehrlich. Aber schließlich ist das ein ABBA- und kein Madonna-Forum.

  • @ Tinel:


    Was geht denn hier ab??


    Ums gleich vorneweg zu nehmen. Ich bin nicht der größte Madonna-Fan vor dem Herrn und hab hier auch schon ab und zu heftige, vielleicht nicht immer berechtigte, Kritik zum Besten gegeben, aber was Du Dir hier erlaubst ist schon echt heftig.


    Du bist anmaßend in dem wie Du schreibst, Du bist beleidigend in dem was Du schreibst und sagst auf der anderen Seite Madonna wäre arrogant. Na, Danke!


    Ihr vorzuwerfen, Sie würde nicht alles selbst komponieren, nur weil wir hier Fans sind, von einer Band, die solch geniale Komponisten hatte, daß sie nicht auf Fremdkompositionen angewiesen waren, finde ich sehr albern.


    Wie viele von den sogenannten "Superstars" von heute komponieren denn noch selber?


    Schau doch mal nach, wie viel von Fridas und Agnethas Frühwerk von den beiden selbst kompobiert wurde. Da guckst Du abba dumm!


    Es geht bestimmt auch nicht um Friede, Freude Eierkuchen, aber, wie schon so oft:
    Der Ton macht die Musik.


    Und wenn Du so heftig und mächtig in den Wals hineinrufst, musst Du Dich auch nicht wundern, wenn es dementsprechend hinausschallt!

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Zitat von "PeaceMaker"

    Schau doch mal nach, wie viel von Fridas und Agnethas Frühwerk von den beiden selbst kompobiert wurde. Da guckst Du abba dumm!


    Lustig. Ich habe hier niemanden im Forum angegriffen, sondern bloß gegen Madonna gewettert. Persönlich wirst du aber jetzt.


    Und ich gucke jetzt "ABBA" gar nicht dumm, ich weiß sehr wohl, dass das nur selten Eigenkompositionen waren. Auch qualitativ war die Frühware z.T. meiner Meinung nach nicht gerade... das Wahre.


    Ich bewundere die Stimme der Damen, sonst nichts an ihnen. Ich kenne sie nicht Privat, schließlich bin ich kein Stalker. Aber ich habe von Intervwies gehört. Und da mir bei Madonna die Stimme fehlt, kritisiere ich eben hier schneller.


    Zudem beeindruckt mich kein einziger der heutigen Superstars abgesehen von der Stimme. Den meisten scheint der Ruhm zu Kopfe zu steigen, leider.


    Jaja, der Ton macht die Musik, ich weiß. Aber dann sollte man nicht den gleichen oder schlimmeren Ton treffen, der der andere (in dem Falle ich) angestimmt hat.
    Sonst wirkt's mMn nicht glaubwürdig.


    Tschüß miteinander.


    Schön, dass ich anmaßend bin. Dann eben. :(

  • Schon allein die Tatsache, daß ich das Wort "guckst" uns aus dem "aber" ein "abba" gemacht habe, ist mit Sicherheit bei allen Lesern so angekommen, wie es gemeint war, nämlich als GAG, was anderes sollte es auch gar nicht sein.


    Wenn Du Dich dann gleich persönlich angegriffen fühlst, tut es mir leid.
    Ich sehe aber nicht ein, mich damit auf eine Stufe mit Deinem Ton stellen zu lassen.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Hallo Leute, leider muss ich euch enttäuschen, Agnetha/Anni-Frid und Madonna werden nie zusammen singen, ein Comeback ist nicht in Sicht und kommt erstmals nicht in Frage. Görel Hanser dementiert die Gerüchte und eine Heirat von Agnetha oder Frida wird ebenfalls dementiert! Also nur ein schlechter Witz!
    Wieso?
    Frida hat andere Projekte im Laufen und Agnetha denkt erstmals nicht an ein Comeback. Ihre Familie ist Ihr wichtiger und singen tut Agnetha eher in Ihrem privaten Studio in Ekerö.
    Es ist möglich, dass Agnetha wieder eine CD herausgibt, doch wann, dass weiss Sie selber noch nicht und im welchem Rahmen es erscheinen soll ist noch nicht gewiss. Die Aufnahmen werden aber sicher im Polarstudio gemacht. Das letzte Album wurde auch dort gemacht.
    Eines ist gewiss, hören oder sehen wird man immer wieder und das ist gut. Frida war vor kurzem in Russland. Agnetha ist öfters in Stockholm und im neuen Sommerhaus im Süden Schwedens. Agnetha kämpft gegen Ihre Flugangst mit Erfolg. Weiter so, gut gemacht Agnetha!
    So das wären die news...
    hejdå abbaschweiz@gmx.ch

  • Zitat von "The Winner Takes It All"

    H
    Es ist möglich, dass Agnetha wieder eine CD herausgibt, doch wann, dass weiss Sie selber noch nicht und im welchem Rahmen es erscheinen soll ist noch nicht gewiss. Die Aufnahmen werden aber sicher im Polarstudio gemacht. Das letzte Album wurde auch dort gemacht.


    auch wenn es inhaltlich nicht hier hingehört....aber:


    weder hat Agnetha die Aufnahmen für My colouring book im Polar Studio gemacht, sonder im Atlantis Studio, noch gibt es die Polar Studios überhaupt noch. Die Polar Studios sind vor zwei Jahren geschlossen worden.

  • Hi :giggles:


    Bin neu hier. Ich mag Roxette und Abba


    Tinel


    Es gibt sehr wohl auch gute Sängerinnen in den 90igern. Auch wenn diese nur sehr wenig sind.


    Marie Fredriksson von Roxette zb. hat eine wunderbare Stimme und sie ist nicht abgehoben.Hat ja schon mit Frida zusammen gesungen. Außerdem sind es gute Freundinnen.
    Wäre ja interessant wenn Agnetha, Frida und Marie einen Song zusammen singen würden. Aber das bleibt wohl nur ein Traum. :)

  • Zitat von "joyride"

    Hi :giggles:
    Tinel


    Es gibt sehr wohl auch gute Sängerinnen in den 90igern. Auch wenn diese nur sehr wenig sind.


    Marie Fredriksson von Roxette zb. hat eine wunderbare Stimme und sie ist nicht abgehoben.Hat ja schon mit Frida zusammen gesungen. Außerdem sind es gute Freundinnen.
    Wäre ja interessant wenn Agnetha, Frida und Marie einen Song zusammen singen würden. Aber das bleibt wohl nur ein Traum. :)


    Ich habe nicht behauptet, es gäbe heute gar keine gute Sängerinnen mehr. Mit heutigen Superstars meine ich die "Neugeburten" (ok, auch da gibt's solche mit schön eigenständigen Stimmen), und Roxette zählen ja da eher nicht dazu. Schließlich singen die zwei schon seit den Achzigern (oder?).


    Übrigens: mir fehlen noch 2 CDs, dann hab ich alle von ihnen ;).


    Do you get exctiiii-iiiii-iiited... Just like fireworks in the sky... aber das ist ja nicht das Thema *lach*.


    (Ein Marie-Agnetha-Frida-Song wäre meiner Meinung nach einfach genial. Mit dem Kompositionstalent Gessles und den beiden Bs müsste das ja beinahe zu einem Hit werden ;).)

  • Also ich denke es wäre sensationell wenn Agnetha und Frida einen Song aufnehmen würden (oder besser noch, gleich eine komplette CD!
    Dazu benötigen sie ganz sicher nicht Madonna..
    Und ob ihre doch eher dünne Stimme mit den glasklaren und virtuosen Vokalkünsten der ABBA-Sängerinnen harmoniert wage ich zu bezweifeln!
    Trotzdem freue ich mich riesig über diese Reunion!
    Weiß jemand von euch wann diese Single dann tatsächlich erscheinen soll?
    Gruß an die Community!

  • ist denn dieses Gerücht überhaupt noch aktuell. Oder hat Görel es nur als vorbeugung verneint? Wird es denn jemals eine Single der 3 geben? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!