Hier ein kleiner lInk zu einem Interview mit Björn in der Süddeutschen Zeitung. Ich bin erstaunt, daß es bisher noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es hier etwa keine Fans aus dem Münchener Eck?
Interview mit Björn in der Süddeutschen Zeitung
-
-
Wow, cooler Link!
SZaW: Der Mangel an Respekt, hatte der vielleicht mit der Garderobe zu tun?
Ulvaeus: Ich verstehe nicht ganz, was Sie meinen.
SZaW: Nun, es gab eine Diskrepanz zwischen der Erlesenheit der Arrangements und den, wie soll ich sagen: leicht fragwürdigen Anziehsachen . . .
:rofl: IST DAS GOIL! :rofl:
Wieso nicht gleich :
SZaW: Der Mangel an Respekt, hatte der vielleicht mit der Garderobe zu tun?
Ulvaeus : Wollen Sie etwa motzen, oder was? Haben Sie was gegen meine Kleidung, oder was?
SZaW: Naja, ihre Klamotten sahen schon ziemlich Schei**e aus! So richtig schwul, ey, voll die Lachnummer!
:rofl:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie so ziemlich genau das gedacht haben! :rofl:
Jedenfalls geiler Dialog! -
*gg*
Für einen Abonnenten wäre: "Naja, ihre Klamotten sahen schon ziemlich Schei**e aus! So richtig schwul, ey, voll die Lachnummer!"
ein Grund die SZ abzubestellen
Oliver Fuchs würde auch nie mehr einen Beitrag für die SZ verfassen dürfen.
..Mit Verlaub..@theisberlin: Es gibt genug Abbafans, denen der Artikel schon bekannt war Aber es ist nun mal so, dass aktuelle Infos zu Interviews hier nicht von Interesse sind.
VerschiebMod: Blick in Events und Presse.
-
Ein tolles Interview, finde ich. Schade, dass man so was nicht öfter lesen kann. :smile:
-
Gefällt mir auch sehr gut.
vor allem wegen Björns Bescheidenheit -
-
Ein kleiner Fehler hat sich da aber doch eingeschlichen, Björn ist 60, nicht 55.
Das Interview gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich irgendwie das gefühl ahabe, als würden sich Björn und der Journalist gegenseitig ein bisschen verar...en wollen. -
Aber ist euch nicht Aufgefallen das die Interviewerin ABBA immer schlecht macht? Sie fragt ihn wiviell Platten ABBA verkauft hätten und Björn meint er wisse es nicht und da sagt sie 350 Millionen nur um damit zu sagen das ABBA ja viiiel weniger Platten verkauft haben als die Beatles. Ich habe den Eindruck dass die Interviewerin ein Totaler Beatles fan ist und ABBA garnicht mag und nur ABBA schlecht machen will :mad:
-
-
@ Fridafanforever: Jetzt, wo du´s sagst, fällt mir das irgedwie auch auf, aber so schlimm find ichs auch wieder nicht. Gott sei Dank hatte "unser Björn" ja immer gute Antworten parat! :giggles:
-
Ironisch, Verarsche.... vielleicht war es einfach nur ein lockeres und witziges Interview. Der Interviewer ( Hallo - Oliver ist eindeutig ein männlicher Vorname ) und Björn haben sich ja gegenseitig prima die Bälle zugespielt.
Gruß von Pims.
-
-
die haben sich bestimmt prächtig verstanden - und björns antwort, dass er nicht glaubt, dass es 'so viele platten waren' zeugt davon, dass er einen feinen sinn für humor hat.
-
Zitat von "Pims"
Hallo - Oliver ist eindeutig ein männlicher Vorname
Und was ist dann mit Oliver Newton-John? :giggles:
-
Zitat
Hallo - Oliver ist eindeutig ein männlicher Vorname
Und was ist dann mit Oliver Newton-John?Heißt sie nicht Olivia Newton John??
-
Ja,mit der Ironie ist das so eine Sache...
-
NATÜRLICH heißt die dame OLIVIA newton-john
-
-
Zitat von "Waterloo"
Und was ist dann mit Oliver Newton-John? :giggles:
Waterloo, Du kleiner, goldiger Scherzkeks!
Zur Strafe wirst Du zum Nachsitzen verdonnert: 3x "Grease" anschauen.
:smile: -
3x Grease
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!