![]() |
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit einigen Titeln wurde ich nie so richtig warm - aber einer ist wirklich gut und ist mein Song des Tages: Sacramento (A Wonderful Town).
Diesen Song liebe ich auch ganz besonders von ihnen:
https://youtu.be/FMTWb2H583E
BOTTOMS UP, mein Song des Tages!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kermit« (29. Juli 2019, 11:41)
Die Namensrechte hatte wohl tatsächlich diese komische Band. Wie das genau alles zusammenhing, weiß ich leider nicht.
Da kann wahrscheinlich Scotty mehr helfen
Vielen Dank, Scotty!Die Namensrechte hatte wohl tatsächlich diese komische Band. Wie das genau alles zusammenhing, weiß ich leider nicht.
Da kann wahrscheinlich Scotty mehr helfen
Aber gerne doch........![]()
Das ist schon die Original-Gruppe MIDDLE OF THE ROAD und keine, die sich des Namens irgendwie bemächtigt hat,....nur sind es eben bis auf eine Ausnahme nicht mehr die gleichen Künstler, die Anfang der 70er so für Furore gesorgt haben.....
SALLY CARR hat sich mehr oder weniger aus der Musik zurückgezogen.........ERIC McCREADIE ist schon seit über 10 Jahren verstorben........auch die anderen sind nicht mehr aktiv....
Der einzige, der aus der Original-Formation hier noch dabei ist, ist IAN McCREADIE.......
Die Sängerin ist LORRAINE FELBERG............aber auch diese ist in der Zwischenzeit nicht mehr bei der Gruppe aktiv und jetzt singt LORNA OSBORNE..........Der Drummer ist übrigens nun ein Deutscher, STEPHAN EBN
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry« (30. Juli 2019, 01:18)