Agnethas Photo-Beauties
-
-
-
und grad noch eines.
Dieses Foto trifft nun weniger meinen Geschmack, obwohl ich Agnetha für eine absolut attraktive Frau halte.
Sehr gut gefällt mir z. B. das -> hier gezeigte Foto.
-
-
Hi Chabba,
Ich habe etwas zugewartet mit antworten und gehofft, dass dir das auffällt
Nissi hat mich hier mal für echte Bilder kritisiert und daher...... :pinch:
Hier das Original....
-
Ich denke mal, dass sie dies auch ohne deinen Hinweis weiß.
-
-
Danke für dieses schöne Bild!
-
-
-
-
Agnetha mit Hut, steht ihr gut:
-
-
-
17 Jahr, blondes Haar ...
Bei dieser Verkäuferin würde wohl jeder Mann kaufen, ganz egal was in die Tüte gefüllt wird. ... -
-
-
En Guete !
Ja, da schliess ich mich doch an......EN GUETE !...... .......Cooles Bild.....und anschliessend noch ein bisschen am Wegesrand relaxen.......
-
Ich gebe zu, dass ich Agnetha auf diesem Bild nicht sofort erkannt hätte. Allein ihre Körperhaltung spricht jedoch sehr dafür, dass sie es ist.
-
Ich gebe zu, dass ich Agnetha auf diesem Bild nicht sofort erkannt hätte. Allein ihre Körperhaltung spricht jedoch sehr dafür, dass sie es ist.
Ja, sie ist es wírklich, Gerd....Zum "Beweis" verlinke ich gerne auch einen größeren Ausschnitt des Gesamtbildes und noch paar andere Pics von dieser netten Bootsfahrt.....
Hier ein größerer Ausschnitt des Originals von dem oben geposteten Bild, auf dem auch Björn zu sehen ist............(aufgrund der Dateigröße kann man beide Bildhälften nur getrennt anklicken)
Hey, die Sonne kommt raus.....
....und Agnetha übernimmt auch gerne mal das Steuer.....
Mit 'ner Tasse Kaffee und 'ner Zigarette kann der Tag beginnen-..........(Tja, das war noch ein Bild aus Agnetha's "ungesünderen" Zeiten, das Rauchen hat sie dann ja für immer aufgegeben)
Cooles schwarzes Bikini-Teil übrigens......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!