mal von der Seite :smile:
-
-
@fridafanforever: Während des Drhs zum Clip von "When AllIs Said And Done" sah Frida meiner Meinung nach am Besten aus.
-
ja aber nur zur Englischen Version :giggles: . Ich fand sie aber in Super Trouper auch ganz nett :o
-
Jaaaaaaaaaa....
ich weiß es inzwischen wirklich, dass einige von Euch die Bilder net sehen können. Aber sagt mir doch lieber mal:
Funktioniert das wenigstens mit meinem angegebenen Link weiter oben????Grüße von Pims.
-
-
-
Dieses Bild hier gefällt mir auch ziemlich gut:
-
wie findet denn ihr wie Frida mit der Frisur zur zeit von Dancing Queen und Fernando aussah? Ich fand die Frisur net schön :sad:
-
Mit dem Pony? Ich fand diese Frisur schrecklich. Mir gefiel eigentlich die Frisur am besten, die sie während des Videodrehs zu "When All is Said And Done" hatte und die Frisur auf Narvikladys Bild.
-
Wegen Fortune-City-Bilder:
Seht Ihr nun auch die alten Bilder, die ich früher reingestellt habe??? Besteht da irgendwie eine Verbindung, wenn man den Link angeklickt hat, dass man danach auch die Bilder hier im Forum sehen kann, ohne dieses Fortunecity-Logo??? ( Bin kein Computerfreak und frage deshalb nach. )
@Fridafanforever:
Sag, die drei Bilder, welche Du nun reingestellt hast, die sind doch von dieser besagten Website "Frida then and now", oder nicht? Wenn ja - ich kann sie natürlich sehen.Schön, dass Du wieder zurück bist, Felix.
Es grüßt Pims.
-
-
-
-
-
Hihi. Das hat Pims schon früher bemängelt. Man kann die Songtitel ja auch kurz anschreiben, wenn es einem zu lange ist: "I do..." statt "I do, I do, I do, I do, I do" Aber bei TYFTM, etc. da muss unsereiner teils schon seeeeeehr lange herumrätseln. Ts, ts, ts, immer diese Jugend mit ihren Geheimbotschaften.
Grüße von Pims.
-
Dann gehts euch aber auf The Site sehr schlecht, da wird ständig abgekürzt
-
-
So war das doch nicht gemeint
-
Ich muss wormi aber schon recht geben, ich finde diese abkürzungen auh furchtbar. ich rufe dann immer das Songverzeichnis auf http://www.abbasite.com auf um dort nah zusehen, welche Songs alle mit z.B. T anfangen, wenn die Abkürzung z.B. TWOFD ist.
-
The Way Old Friends Do.
Ich habe da null Schwierigkeiten. :smile:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!