Umzug ABBA Arena London

  • Hallo, weiß schon jemand, wo die ABBA Arena als nächstes aufgebaut wird ? Sie soll ja nur noch bis Herbst 24 in London stehen. Danach zieht sie wohl an einen anderen Standort. Man hört von Japan ? Oder auch Köln soll in Diskussionen aufgetaucht sein ? Weiß jemand was genaues ? Gruß Torsten ;)

  • Soweit ich weiß, kann man auch für Anfang 2025 noch Tickets für London kaufen.

    Köln scheint mir auch keine Alternative zu London zu sein. Dann eher Berlin oder Hamburg.

    Obwohl ich glaube, so schnell wird die Show nicht nach Deutschland kommen.

    Es wird ja auch mit Australien geliebäugelt. Dann glaube ich aber, das es die Show an 2 Standorten geben wird.

    Also Australien und Europa.


    Ist es wirklich schon in naher Zukunft, das VOYAGE London verlässt? Läuft doch dort Bombastisch.

  • Hab es auch nur vom hören/sagen. 🤷‍♂️ Das die Arena weiterzieht, ist ja klar. Im Januar 24 hieß es, bis Mai 24 verlängert. Jetzt ist sicher bis Herbst, oder wie du sagst, sogar noch bis 25 verlängert. Wir waren schon da, wollen nochmal hin. Aber wenn die nach Japan oder Australien ziehen, wird das schwer.

  • Solange die Show täglich ausgebucht ist, wird die sicherlich nicht umziehen. Danach kommt vielleicht eher die KISS Show in die Arena, da die ja von Björn produziert wird. Deutschland als Standort ist doch schon vor einiger Zeit ausgeschlossen worden.

  • Hallo, weiß schon jemand, wo die ABBA Arena als nächstes aufgebaut wird ? Sie soll ja nur noch bis Herbst 24 in London stehen. Danach zieht sie wohl an einen anderen Standort. Man hört von Japan ? Oder auch Köln soll in Diskussionen aufgetaucht sein ? Weiß jemand was genaues ? Gruß Torsten ;)

    Aktuell werden Tickets für Shows in London bis Anfang Januar 2025 verkauft.

    Es wurde in London eigens eine Showhalle für die Abbatare-Show gebaut und solange diese gut gebucht wird, wären sie ungeschickt die Show woanders hin zu verlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!