Beiträge von Tottoxxl

    Hab es auch nur vom hören/sagen. 🤷‍♂️ Das die Arena weiterzieht, ist ja klar. Im Januar 24 hieß es, bis Mai 24 verlängert. Jetzt ist sicher bis Herbst, oder wie du sagst, sogar noch bis 25 verlängert. Wir waren schon da, wollen nochmal hin. Aber wenn die nach Japan oder Australien ziehen, wird das schwer.

    Hallo, weiß schon jemand, wo die ABBA Arena als nächstes aufgebaut wird ? Sie soll ja nur noch bis Herbst 24 in London stehen. Danach zieht sie wohl an einen anderen Standort. Man hört von Japan ? Oder auch Köln soll in Diskussionen aufgetaucht sein ? Weiß jemand was genaues ? Gruß Torsten ;)

    Hallo Leute, heute hole ich mal mein altes Thema hier wieder raus. 😉 Wir planen für dieses Jahr Oktober wieder eine Schwedentour. Jetzt wollte ich schon Tickets für das ABBA Museum in Stockholm ordern, aber das ist auf keiner Internetplattform im Moment möglich. Das Museum ist aber geöffnet. Weiß jemand was näheres ? Warum geht das nicht ?


    Danke im Voraus, Torsten 😉

    Hallo Leute,
    warum gibt es denn keine aktuellen Bilder oder Fotos mehr von Agnetha ? Wenn man das Netz durchstöbert, findet man Fotos bis zu ihrem kurzen Comeback im Jahr 2013. Aus der Zeit danach nichts mehr. Hat sie sich wieder völlig in das Privatleben zurückgezogen ? Viele Grüße, Torsten

    Hallo an alle, wir sind aus Schweden zurück und sind sehr begeistert.
    :D Wir waren in Jönköping und haben uns dort die Orte von Agnethas Jugendzeit angesehen. Tegelsbruksgatan,



    Boggatan,


    und die Gegend, wo Agnetha die Jungs von der Enghardt-Band traf.


    Von Stockholm aus sind wir auch zur Insel Helgö gefahren und haben uns von der Straße aus Agnethas Anwesen angeschaut.


    Danach sind wir auch bei Björn an Vågakär rangefahren


    und haben uns die Benny Andersson Produkt AB auf Skeppsholmen angesehen.


    An Bennys Villa auf Djurgårdsbrunn sind wir mit einem Sightseeingboot vorbeigefahren. Es war toll, dort an den Orten zu stehen und damit unseren Idolen so nahe zu sein
    :thumbsup: . Vielen Dank für die tollen Tips hier, vor allen an Scotty
    :thumbup: . Eine Frage hat sich uns aber auch noch aufgedrängt, als wir an Agnethas Ranch standen: Bewegt sich Agnetha dort eigendlich frei, also zum Beispiel zum Einkaufen muß sie ja wenigstens nach Ekerö fahren, wird sie da in der Öffendlichkeit erkannt? Viele Grüße , Torsten

    Hallo Scotty, ich finde deine Beiträge hier total interessant. Wir stehen in den Startlöchern für unsere Schweden/Skandinavien Reise und mich würde mal interessieren, ob man die Pferderanch von Agneta besuchen kann. Weißt du, ob die öffendlich zugänglich ist, oder privat ?
    Danke, Torsten

    Hallo Leute, auf unserer bevorstehenden Schwedenfahrt, kommen wir auch nach Jönköping. Weiß einer, wo dort Agnetha's Elternhaus steht, in dem sie als Kind gelebt hat ?
    Danke