A Teens Anniversary and Reunion

  • Also während die ABBA Fans noch rätseln, wie und womit das 50 jährige Jubiläum konkret gefeiert wird, sind die A Teens ein Stück weiter:


    Sie haben sich offenbar zu ihrem 25th Anniversary (!!!) und vor den schwedischen ESC Vorentscheidungen wieder zusammen gefunden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gibt es im Forum eigentlich auch Fans die durch die A Teens zu ABBA kamen?

  • Harry

    Hat den Titel des Themas von „A Teens Anniversary“ zu „A Teens Anniversary and Reunion“ geändert.
  • 😂 Also Markus S, Glenmark und Chabba sind schonmal nicht durch die A Teens zu ABBA gekommen 😂

    Ich auch nicht, aber immerhin habe ich eine schöne Erinnerung an die "A Teens Zeit": Einer meiner Onkel hasste ABBA abgrundtief und zog mich immer damit auf.

    Bis ich eines Tages feststellte, dass mein Cousin immer "Super Trouper" vor sich hinsang. Ich hatte ihn ja nicht mit ABBA in Kontakt gebracht, aber es waren die A Teens die zumindest eine Zeitlang auch in Deutschland super populär waren.

    Mein Onkel erlebte dadurch ein spätes "Waterloo" ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!