Hier ein Interview mit Agnetha in der Welt am Sonntag (29.10.2023?) : „Es passiert immer noch, dass ich von den anderen träume“
Interview mit Agnetha in der Welt am Sonntag (vom 29.10.2023?)
-
-
Hatten wir schon....
-
Hmmh, dann will ich noch den Verweis hinzufügen - Neues Projekt
Leider ist die Suche nicht immer zuverlässig (gestern habe ich nichts dazu bei der Suche gefunden (ich bin nicht so häufig hier), heute aber sehr wohl).
Eigentlich kann von mir aus mein thread der Redundanzvermeidung halber auch wieder gelöscht werden. -
Das Interview ist toll, finde ich. Kommt auch da durch, wie sympathisch sie ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kennen bestimmt schon viele von uns...
Aber....lass sie doch uns was erzählen, wenn's auch nicht neu ist. Immer zauberhaft 😍
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!