Benny Andersson:
Klinga mina klockor
Was hört ihr gerade?
-
-
Thread verschoben in Hörenswert
-
Ich höre gerade "The End Of The World" von Agnetha.
-
Bei mir läuft gerade "The name of the game" (genauer: Oh, yes I wanna know). :smile:
-
-
Jetzt läuft "Move on", ratet mal, welches Album das ist
(Hierfür dürft ihr mich jetzt erwürgen - in Gedanken, aber wer spricht das Intro? Benny? Björn?) -
Zitat von "Felix"
Jetzt läuft "Move on", ratet mal, welches Album das ist
(Hierfür dürft ihr mich jetzt erwürgen - in Gedanken, aber wer spricht das Intro? Benny? Björn?)Ich bin mir sicher, dass diesen Part Björn übernommen hat :giggles: :smile:
Gruß...Ursula
-
Zitat
Ich bin mir sicher, dass diesen Part Björn übernommen hat :giggles: :smile:Du bist Dir sicher sicher, dass Du die richtge ABBA CD eingelegt hast?!
-
Back to the babyroot:
Aktuell im player gehabt:
Bob Seger and the Silver Bullet Band: "The Fire Inside"
Musste lange nach dem Erscheinungsjahr auf der CD suchen, die Augen machens leider nicht mehr so wie noch vor Jahren. :oops:
CD ist von 1991! Einfach geniale Music, wenn man B.Segers' Platten von früher noch kennt.
Kennt sonst jemand hier noch Bob Seger?
-
Ich höre gerade "Dido" mit "All you want".
Das Lied ist von ihrem ersten Album "No angel". Diese CD gefällt mir ziemlich gut, genau wie "Life for rent". -
Im Moment höre ich die neue Single von Samantha Fox
"Angel with an Attitude" :smile:
Ich liebe diesen Song. -
Ich höre gerade wieder mal "Super Trouper" in einer Version von Max Raabe. Kennt die hier jemand? Gefällt mir sehr gut, gerade weil sie so anders angelegt ist.
-
Max Raabe ist nervig, und seine super Trouper Version ist auch nervig :?
-
Finde ich nicht. Ich finde diese Version überaus witzig und gelungen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Max Raabe? Ist das der Typ mit dem langen Hals, der so seltsame deutsche Lieder singt?
-
gelöscht, da zu anspruchsvoll...
-
Vanilla Ninja:
Corner of my mind aus dem Album Blue Tatoo
Genial!!!!
-
Tears - STefanie Krämer
-
Greenday...des Album: American Idiot!
-
Also, ich hab jetzt die Hütte aufgedreht, im Fernseh laufen gerade Clips ohne Ende von SCOOTER
Kerstin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!