"Like an angel..." - unveröffentlichte Versionen besser als "The Visitors"-Version

  • Hi, ich habe inzwischen den Bonus Track "From 'a twinkling star' to 'Like an angel passing through my room' - The Story of a Song" kennengelernt und muss sagen, dass mir dort die letzen beiden (leider) nur zum Teil veröffentlichten Versionen des Songs wesentlich besser gefallen als die Version, die letztendlich auf's "The Visitors"-Album kam. Ich meine die beiden, die nach der, ich nenne es mal Discoversion, folgen. Kennt jemand die Versionen ? Gibt es davon Bootlegs? Falls ja wäre es supernett mir die zukommen zu lassen über meine e-mail Adresse sevenburns@arcor.de .

  • Die "Disco-Version" gefällt mir auch ganz gut, aber sie hätte nicht zu diesem Album gepasst!


    Nein, da wirst Du kein Glück haben, die Aufnahmen zu "From a Twinkling Star..." stammen allesamt aus dem Archiv von Unsiversal! Es mag aber sein, das es irgendwann einmal diverse Mixes dazu gibt.

  • Von der ersten Version auf dem Medley mal abgesehen finde ich ALLE Versionen unglaublich gut und intensiv und und finde es schade, nur diese Minuten-Snippets zu haben und nicht die kompletten Songs. Da sieht man mal wieder, wie viel Arbeit und Energie ABBA in einen Song gesteckt haben, eher er veröffentlicht wird! Frida's Stimme wie immer...berührend und Gänsehaut pur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!