the backstage stories

  • Ein freitägliches HALLO miteinander,


    seit gestern kann ich dieses Buch mein Eigen nennen und ich bin sehr glücklich darüber, denn ich bin absolut begeistert davon! In ABBA Backstage kann ein Fan wirklich noch so einige Details erfahren, die er/sie vorher noch nirgends erlesen konnte! Es sind so die Kleinigkeiten, die in diesem Buch besonders lieb rübergebracht werden, erzählt werden! Wirklich klasse! Das Layout ist gelungen, die Fotos sind dufte und die freundlich gestalteten Papiertaschen darin beinhalten Überraschungen, die einiges darbieten! So manch ein Fan mag vielleicht sagen: " Na, das sind viel zu viele Details, zu viele Kleinigkeiten, oder Unwichtiges dabei!" Ich von meiner Seite aus gesprochen finde es sehr aufschlussreich! Der Preis ist völlig in Ordnung für das was einem Fan geboten wird! :thumbsup:


    1000 Dank an Ingmarie Halling & Carl Magnus Palm


    Mal sehen ob jemand von euch etwas hinzuzufügen hat - ich würde mich freuen!


    VG Cassandrafan

  • Ich bin auch begeistert von dem Buch!
    Es ist wirklich gelungen und es macht Spaß darin zu blättern.
    Ich wäre damals gern dabei gewesen!
    Ich bin sehr froh, das ich es mir nach einiger Überlegung doch gekauft habe.
    Es ist liebevoll gemacht und hat mehr Raritäten zu bieten als
    das Super Trouper Limited Edition.
    LG

  • Das Layout ist gelungen, die Fotos sind dufte und die freundlich gestalteten Papiertaschen darin beinhalten Überraschungen, .....


    Papiertaschen? Überraschungen? Menno, jetzt bin ich aber gespannt. Hoffentlich kommt das Buch bald. Will auch Papiertaschen mit Überraschung haben...... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!