Hej zusammen!
Im Zuge der VÖ von "My Colouring Book" 2004 wurden ja "Wrap You Arms Around Me" und "Eyes Of A Woman" von Polar/Universal als remasterte Editionen mit erweitertem Tracklisting (B-Seiten, Extended Versions etc.) wieder veröffentlicht. Ich liebe diese Deluxe-Versionen und fand es damals sehr sehr schade, dass Warner nicht auch eine solche erweiterte Version von "I Stand Alone" veröffentlicht hat.
Nun gäbe es anläßlich des neuen Albums "A" erneut die Möglichkeit für Warner, auf den Zug mit aufzuspringen, und "I Stand Alone" remastert und mit Bonustracks wieder zu veröffentlichen. Es gibt ja zwei spanische Versionen ("The Last Time" und "I Wasn't The One (Who Said Goodbye)" sowie drei Remixe von "Let It Shine", die damals nur auf Vinyl-Singles und Maxi-Singles erschienen sind, dazu der Extended Remix von "The Last Time" - also eine Menge Bonusmaterial, das man mit auf eine solche Deluxe-Edition packen könnte.
Und auch ein Re-Release von "My Colouring Book" mit Bonus-Remixen stelle ich mir klasse vor.
Gibt es diesbezüglich schon Informationen oder Gerüchte?
LG, Thom