Webmark
Mein Kommentar, der hier nun gelöscht wurde, bezog sich darauf, dass nahezu jeder weiss, dass NIKE ein Sportartikelhersteller ist, dass aber wesentlich weniger Menschen wissen, dass es sich bei NIKE um die Siegesgöttin aus der griechischen Mythologie handelt, was sicher eher auf eine gewisse Allgemeinbildung zurückzuführen ist als das Wissen um die Existenz eines profanen Sportartkelherstellers.....
Ausschliesslich darauf bezog sich mein Kommentar
Der Kommentar hatte absolut nichts mit Deiner Person zu tun....
Hättest Du mich dazu per PN gefragt, hätte ich Dir das sehr gerne erklärt....
.....und Du hättest damit nicht "hinter meinem Rücken" die Forenmoderation behelligen müssen.......
Schade, dass solch ein Thread und ein so erfreuliches Thema andauernd mit solchen themenfremden Beiträgen behelligt werden, die dann von der Forenmoderation wieder verschoben werden müssen....
Ich habe Dir jetzt hier im allgemeinen Forum geantwortet, weil mein Kommentar ja auch im allgemeinen Forum gelöscht wurde und Du das auch noch mit einem Extra-Posting kommentiert hast
Wenn Du Dich weiter dazu äußern willst, würde ich Dich bitten, dies per PN zu machen, um hier nicht weiter dieses Thema mit themenfremden Beiträgen zwechzuentfremden
Webmark.......In diesem Thread geht's um Agnethas Enkelinnen.......und um nichts anderes