Beiträge von Sandra ABBA Fan

    Hallo zusammen,


    ich würde hier gerne eine Info mit euch teilen. Vielleicht hat der eine oder andere ja bereits davon gehört.


    Agnethas & Björns Enkeltochter Ester betreibt mit ihrer Freundin einen Videoblog auf Youtube unter dem Namen "Team Nytorp". Es gibt interessante Einblicke in ihren Alltag auf dem Ponyhof und sie berichten von verschiedenen Erlebnissen.


    Auch der Rest der Familie kommt in dem ein oder anderem Video vor.
    Außerdem gibt es eine Führung über den Ponyhof, wo Ester ein bisschen was erzählt.


    Ich gehe davon aus, dass alle diskret handeln und nicht in den Kommentaren nach Agnetha oder ABBA gefragt wird (Wurde bei einem Video leider gemacht...).
    Ester macht diese Videos, weil sie Spaß daran hat. Den will ihr bestimmt niemand verderben :)


    Danke euch bereits im Voraus und viel Spaß beim Durchstöbern!


    https://www.youtube.com/channel/UCNppxwTJYpCjJ1GC-cdpKWQ


    Liebe Grüße an alle ABBA Fans!

    Hallo zusammen,


    Ich freue mich zwar über den zweite Teil von Mamma Mia, jedoch war ich zunächst sehr überrascht, als ich davon erfuhr. Die Trailer geben zwar bereits einen ersten Einblick, bin jedoch gespannt, wie sie die Story aufbauen. Denke das ist nicht leicht... bleibt spannend.


    Ich hätte jedoch noch eine andere Frage und hoffe, dass es hier jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.
    Ich sehe die Premiere von MM2 als Chance, endlich mal zumindest ein ABBA Mitglied live zu sehen. Das Glück hatte ich leider bis jetzt nicht...
    Meine Recherchen im Internet blieben relativ erfolglos, es gibt kaum Infos zur Roten Teppich Veranstaltung in London oder Stockholm.
    Auf einer Seite konnte ich etwas vom 16. Juli in London lesen.


    Hat hier jemand nähere Infos zu?


    Würde mich sehr freuen

    Hallo Scotty,


    es ist wirklich toll, zu hören, dass es allen wunderbar geht und sie ein glückliches und ruhiges Leben führen können.
    Finde es immer schön, wenn man so ein paar Einzelheiten erfährt, aber respektiere total, dass du da nicht weiter ins Detail gehst. Irgendwo muss man dann auch das Verhältnis und die Familie schützen. Finde ich sehr gut :-)


    Aber trotzdem danke, dass du doch die eine oder andere Info gegeben hast, das hat mich wirklich sehr gefreut!

    Stimmt nicht ganz, Sandra.....


    Esther schreibt sich MIT "H", auch wenn es bei der Geburt als "ESTER" eingetragen wurde........Aber von Anfang an wurde sie dann immer MIT "H", also Esther geschrieben........Auch als sie in die Schule kam, hat sie sich dann als ESTHER geschrieben.......

    Oh, danke Scotty für den Hinweis. Da haben mir wohl ein paar Infos gefehlt. Soweit habe ich nicht gedacht.


    Da Tilda sie immer "Ester" schreibt und sie sich selbst auf ihrem eigenem Online Profil auch so schreibt, habe ich daraus geschlossen, dass sie wirklich ohne "h" geschrieben wird. Beide Varianten sind ja gängig.


    Da habe ich wieder etwas mitgenommen :-) Woher hast du denn all diese tollen Infos? Ist ja wirklich Wahnsinn :D :D Richtig toll :D

    Bis die kleine Nike in die Schule kommt, ist ja Tilda schon eine erwachsene Frau und auch Esther ist dann ein 17jähriger Teenager, die ganz sicher mit ihrer kleinen Cousine spielen werden......

    Ja, da wird die Zeit so schnell vergehen. Fande das Bild auch total schön, dass im Januar bei der Gala Premiere von Vaiana von den Vieren gemacht wurde. Sie sind so schnell groß geworden :rolleyes:


    Aber nur mal kurz noch angemerkt: Ester wird ohne "h" geschrieben :)

    Hallo alle zusammen,


    ich freue mich auch über die tollen Nachrichten aus Schweden, da ist jetzt einiges los im Hause Ulvaeus/Fältskog.
    Zwar ist über Christian noch weniger bekannt als über Linda, aber ich bin mir sicher, dass die kleine Nike in ein paar Jahren von ihrer Tante Linda und ihren Töchtern auf ihrem Bauernhof das Reiten beigebracht bekommt. So vernarrt die vier in die Pferde und Tiere sind, wäre es bestimmt eine schöne Sache.


    Viele Grüße

    Also als erstes will ich Scotty für diesen tollen Threat und die Diskussion danken! Ich hocke jetzt schon über eine Stunde vorm Laptop und schaue mir eure Lieblingsauftritte an. Viele davon habe ich noch nie gesehen und kann eure Meinung nur teilen! Sie sind alle wirklich großartig!


    Da kommt bei mir mal wieder die Frage auf, was Agnetha denn so anziehend und atemberaubend macht. Die Auftritte haben mich irgendwie alle auf ihre eigene Art gefesselt. Es war auch schön einen gewissen "Vergleich" zwischen den Jahren zu haben, aber mich flasht ihre extrem sympatische und tolle Ausstrahlung und Bühnenpräsenz!


    Na, so Videos anschauen ist zumindest ein toller Zeitvertreib! Leider habe ich mich persönlich etwas zu wenig mit Abba Auftritten befasst, ich werde später meinen Favoriten posten :D

    @ Webmark
    Ich glaube es ist, wie Scotty gesagt hat, es wird Zeiten geben, da setzten sie sich hin und unterschreiben die Autogrammkarten und dann werden sie bei Anfragen verschickt. Wenn sie leer sind, muss man leider länger warten.

    Zitat

    Wodurch ein solches Autogramm für mich wertlos wäre.

    Ich finde es ganz toll und sympathisch, dass sie es noch selbst unterschreiben (das sieht man an der Schrift und ich habe es mit ihren Unterschriften aus dem Internet abgeglichen). Für mich persönlich ist es etwas ganz besonderes und nur weil keine persönliche Widmung drauf steht, würde ich es noch lange nicht als wertlos ansehen. Ich für meinen Teil bin froh, dass sie mir überhaupt etwas geschickt haben :D

    Hallo alle zusammen,


    ich habe das Glück von allen vier ABBA Mitgliedern ein Autogramm bekommen zu haben :D


    Ich habe im Mai letzten Jahres hingeschrieben und es von Deutschland nach Schweden geschickt. Allerdings hatte ich noch Schwedische Briefmarken, die ich auf den A5 Rückbrief geklebt habe.
    Bei Benny, Björn und Frida habe ich an die Adresse von Mono Music AB in Skeppsholmen geschrieben. Dahin habe ich einen Brief adressiert an die drei sowie Fotos von mir und unserem Fanclub.


    Mono Music AB
    Södra Brobänken 41
    Skeppsholmen
    111 49 Stockholm
    SWEDEN


    Nach nur DREI TAGEN bekam ich meinen Rücksendeumschlag und habe darin 2 Benny, 1 Björn und 2 Frida Autogramme gefunden. Das war ein tolles Gefühl!!
    Zumal sie das immernoch selbst unterschreiben!!


    Den Brief an Agnetha habe ich an die selbe Adresse geschickt wie Mono Music, es jedoch an Agnetha Fältskog Productions AB adressiert (Da ich schonmal dort war, wusste ich, dass es im selben Gebäude ist). Auch ihr habe ich einen handgeschriebenen Brief auf schwedisch und englisch und Bilder geschickt. Die Antwort kam vier Wochen später und in dem Umschlag war tatsächlich ein Agnetha Autogramm!!! Ich war ganz aus dem Häuschen und bin es irgendwie immer noch :D


    Sie hängen jetzt alle vier eingerahmt an der Wand :D


    Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen und hoffe, du bekommst genauso schnell eine Antwort wie ich :thumbsup:

    Ja, Björn und Agnetha haben von Linda und ihrem Lebensgefährten Jens 3 Enkelkinder (Tilda, Esther und Signe) und Björn und seine Frau Lena haben von ihrer Tochter Emma die Enkel Edith und Albert. :) :)