Hallo alle zusammen!
Ich habe dieses Thema eröffnet, weil mir eine Idee kam, als ich in diesem Teil des Forums ein bisschen gestöbert habe. Nächstes Jahr feiert Agnetha bekanntermaßen ihren 60. Geburtstag. Zu so einem runden Anlass kann man ihr definitiv gratulieren, aber leider wird sie die Beiträge aus der Glückwunschecke wohl nie zu Gesicht bekommen.
Ich habe aber in einem anderen Beitrag hier gelesen, dass ihr vom Forum aus schonmal eine Geburtstagskarten-Aktion gestartet habt, die dann an en Fanclub abba-intermezzo und schließlich an Agnetha weitergereicht wurden.
Diese Sache würde ich gerne im nächsten Jahr wiederholen und ich könnte mir vorstellen, dass Agnetha sich ziemlich darüber freuen würde, wenn sie so nette Glückwünsche bekommt.
Bis zum 5. April ist natürlich noch einige Zeit, aber ich dachte mir, wir sollten das vorher vieleicht gründlich besprechen und planen, vielleicht sollte man sich auch schon mal mit dem Fanclub absprechen und kann unsere Aktion eventuell sogar auf der Startseite bewerben um auch nicht Froums-Mitglieder dafür zu gewinnen, oder eben auch die internationalen Mitglieder des Fanclubs.
Also was haltet ihr von dieser Idee? Wenn ihr sie auch gut findet, könnte ich (oder auch einer von euch, je nachdem, wie wir es machen) Kontakt zu abba-intermezzo und abba.de aufnehmen und dort unsee Idee vorstellen. Das könnte eines der größten ABBA-Projekte innerhalb der letzten paar Jahre werden, wenn man überlegt, wie viele Leute sich womöglich daran beteiligen und dafür zusammearbeiten könnten.
Ich hoffe, ihr seid von dieser Sache genauso begeistert wie ich
Liebe Grüße und hoffentlich einige Antworten,
Daniel