Wie ABBA rockt.

  • Hi Leute,


    ich habe eine sehr seltene Videoaufnahme von ABBA, mit dem Lied "Hey Hey Helen" vom 1975, Abbas waren damals in Don Kirshnes Rock Concert.


    Wenn jemand das Video haben will, brauche ich seine mail adresse, dann
    werde ich die Aufnahme über Gigamail Passwort geschützt zur Verfügung stellen.



    gruß


    euroking


    :-D :-D :-D

  • Das hier


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Mabba

    Einmal editiert, zuletzt von Mabba ()

  • Also Hey Hey Helen ist bestimmt nicht der einzige Song bei dem Abba so richtig abrocken. Ich finde, dass King Kong Song oder watch out noch 'ne Ecke besser abgehen. Da hatten sie echt noch Power.

  • Zitat

    Original von euroking


    ich habe eine sehr seltene Videoaufnahme von ABBA, mit dem Lied "Hey Hey Helen" vom 1975, Abbas waren damals in Don Kirshnes Rock Concert.


    Hm, wenns die bei youtube gibt, scheints ja net so selten zu sein ^^


    Ich hatte das Video aber noch net gesehen, sieht aber nice aus :-)

  • Ich mag die vielen verschiedenen Stilrichtungen von ABBA. Meiner Meinung hören sich auch ihre rockigen Lieder erstklassig an.


    Meine Lieblings Rock-ABBA-Songs:


    On and On and On
    King Kong Song
    Hey Hey Helen
    Rikky Rock'n Roller
    Tiger


    Toni :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!