..dabei ist es unendlich viel besser als dieses flache "Last Christmas". "HNY" hat eine unvergängliche Message statt belanglosen singsang-lyrics, von der musikalischen Qualität ganz zu schweigen!
"Happy New Year" aktuell wieder in deutschen Singlecharts!
-
-
Das ist richtig, nur leider ist nun mal der Radioairplay für "Last Christmas" höher, weil vor allem zeitlich länger (4-5 Wochen) während "Happy New Year" oft nur 2-3 Tage um den Jahreswechsel gespielt wird und auch nicht in so einer hohen Rotation wie "Last Christmas".
-
Nächste Woche wieder, he???
-
???
-
Yes!!!!!!!!!
Wieder eingestiegen von 0 auf 75!!!!!
Echt ein One-Week-Wonder jedes Jahr......
Toll!
-
Schafft das One-Week-Wonder auch in diesem Jahr den Wieder-Eintritt in die Top 100? Nächste Woche wissen wir es!
-
News!!!
Top 100 aktuell diese Woche:
ABBA steigt mit "Happy new year" wieder ein von 0 auf 83!
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
-
Und diese Woche (wie erwartet) wieder raus......
Warten wir wieder aufs nächste Jahr..... :giggles:
-
Hi,
auch in diesem Jahr ist "Happy new year" wieder in die Top 100 eingestiegen auf Platz 93.
The same procedure......Toll!
-
bei uns gehört happy new Year zu Silvester wie Last Christmas zu Weihnachten . Ich liebe Agnetha`s klare Stimme.
lg melli
-
...wie Last Christmas zu Weihnachten
Wobei ich diesen Song noch nie ertragen konnte.Melli-Steffi. Der Link in deiner Signatur ist falsch, bzw. unvollständig.
-
Wobei ich diesen Song noch nie ertragen konnte.Melli-Steffi. Der Link in deiner Signatur ist falsch, bzw. unvollständig.
ja aber ich mag in..... -
ja aber ich mag in.....
ich habe im Dezember in irgendeiner TV-Sendung, fragt mich bitte nicht welche das war, gehört das Last Christmas der meist gehasste W-song ist.Na ja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!