Votet für ABBA !!!

  • Ich frage mich, ob das ganze nicht so eine manipulierte Sache ist, wie wiele Ranking-Shows, etc. im Fernsehen. ABBA haben eine starke Fanbase - aber Ruslana???


    Gruß von Pims.

  • Hallo Freunde, ich kann es nicht glauben Ruslana wieder vorne. wenn ich ehrlich bin kannte ich die bis vor kurzem nicht. Bei solch hochkarätigen Künstlern wie ABBA und natürlich auch anderen sehr unverständlich. Da kommen mir doch so meine Zweifel. Mir bleibt nichts weiter als täglich mein Kreuzchen zu machen. Wenn bei uns nur jedes 2. Mitglied mitmachen würde sähe das Ergebnis bestimmt anders aus. Es ist ja noch Zeit, haut rein.



    So long

  • huhu


    ihr müsst noch mehr voten....abba muss viel aufholen


    1 Ruslana Wild Dances 3994
    2 ABBA Waterloo 3492

  • Doch, das kann sehr wohl wahr sein, dass Ruslana vorne liegt - da wird 100pro was getürkt!!!


    Warum soll es im Radio anders zugehen, wenn bei den Ranking-Shows im TV genauso mies geschummelt wird?
    Das hat nichts mehr damit zu tun, dass eine breite Fan-Base wiederholt für ihren Star abstimmt. Diese Manipulationen spielen in einer anderen Liga.


    Gruß von Pims.

  • 1 Ruslana Wild Dances 4135
    2 ABBA Waterloo 3615
    3 Dschinghis Khan Dschinghis Khan 1932
    4 ABBA Ring, Ring 1621
    5 Texas Lightning No no never 796


    das kann doch nicht sein zum haare raufen :sad: :shock: :sad: :shock: :sad: :shock:

  • Kurzum: Da ist Betrug mit im Spiel. :-o Und das ist echt großer Mist. Wer die wahren Gewinner sind, wissen wir ja Gott sei Dank!


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

  • Hallo!


    Ich kann Euren Frust ja verstehen, aber nirgendwo steht geschrieben, dass diese Abstimmung auf Deutschland beschränkt ist. Ruslana ist in der Ukraine ein Superstar. Sie hat gerade ein neues Album und eine neue Single herausgebracht. Auch in anderen osteuropäischen Ländern hat sie einie riesige Fangemeinde. Und selbst in Deutschland und anderen westeurropäischen Ländern gibt es eine solide Fanbasis.


    Ein weiterer Grund: Am 6. März trat sie beim Grand Prix Vorentscheid auf. Sie ist dadurch - im Gegensatz zu manchen anderen Künstlern aus der Liste - sehr präsent in den Köpfen der Menschen.


    Es hat also nichts mit Schiebung oder gar Betrug zu tun, sondern es gibt durchaus plausible Gründe für das bisherige Ergebnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!