Agnetha kann tanzen (aber nicht wirklich)! Bitte vorbei schauen!

  • Zitat

    Original von Agnetha_Fan93
    Haaaaaallo Leute!


    Ich wollte euch mal was selbst gemachtes zeigen. Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich auf kommis.
    Hier, guckt euch das mal an und will halt eure meinung dazu wissen.


    Biddeschöhöön: http://www.carmex-kiss.de/index.php?meintanz=168785009232



    Hi Du,


    Jeder, der SELBER was macht, sammelt bei mir Pluspunkte!
    Meckern ist immer leichter....Daher: Super! Hat Spass
    gemacht, Deine Montage zu schauen.


    Lg, die eva :giggles:

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Also ich persönlich finde das ein bischen Kindisch!


    Ich auch...ist mir zu kindisch...

  • kennst ja meine meinung schon :giggles:


    finds lustig :D

  • Finds auch lustig.Sowas muß einem ja erstmal einfallen. :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


    Einmal editiert, zuletzt von Angel Frida ()

  • Ich schließe mich da der Meinung von Eva an.


    Finde auch, daß Kreativität belohnt werden sollte.
    Also auch Lob von mir, hast Du gut gemacht! :)

  • ich find's auch super ;)


    tolle idee :smile:

  • Hallo zusammen!
    Erstmal möchte ich mich bei denen bedanken, die mir die lieben Kommentare geschrieben haben.
    Und dann natürlich auch den anderen.


    Ich habe nicht nur Agnetha "tanzen" lassen, zwar leider keiner von den anderen, aber Tom und Bill (Tokio Hotel)^^
    Aber die werde ich bestimmt nicht [hier] tanzen lassen. Das möchte ich euch nicht antun!


    Naja!


    LG eure Julia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!