Mir ist aufgefallen das Agnetha mal eine ABBA Kette getragen hat. Gibt es sie noch??? Hat sie Agnetha noch??? Hatte Frida auch eine??? DANKE!!!
ABBA Kette
-
-
Hej,
ich meine gesehen zu haben, dass auch Frida so eine Kette getragen hat...obs die noch gibt, kann ich dir leider nicht sagen..
-
Hey,
ich weiß das firda und agnetha eine hatten.
Mehr leider auch nicht -
Ich weiß daß beide so eine Kette trugen...
Bei ABBA The Movie glaube ich! -
Ich meine, im Video zu "That´s Me" kann man sowohl Agnetha als auch Frida mit einer ABBA-Kette sehen.
-
Wäre doch auch toll wenn jeder von uns auch so eine Kette hätte?
-
Ohhhh ja... *freu*...nur leider nicht *wein*
-
Hallo Leute,
ich find das eine geniale Idee,wenn wir alle so eine ABBA-Kette hätten.
Das wäre grandios.......
-
.. man könnte es ja auch so als Mitgliedsausweis vom deutschen ABBA forum betrachten... :giggles:
-
Genau...
Viel. hat ja jemand aus dem Forum gute Kontakte zu einem Juwelier?!
Muß ja keine echt Gold Kette sein, ein Lederband mit einem silbernen ABBA Anhänger! Das wäre echt ne Idee... -
......................Das wäre toll.
Ich würde eine silberne Kette schick finden oder ein Armband mit den Buchstaben ...................
-
Ich gehe heute in die Stadt da kann ich ja mal zu einem Juwelier gehen und fragen ob die so was anfertigen... In silber natürlich
-
Das wäre echt cool...
Man kann ja vorher mal anfragen wer alles so eine Kette möchte, durch die Menge können wir evtl. einen besseren Preis bekommen!
Ein schwarzes Armband oder Kette kann sich ja jeder selbst besorgen! -
Hey das ist ne Hammeridee.Aber wie wollt ihr das mit den Kosten machen.Dann müßte man sein geld zu Frida-4-ever schicken oder wie?
-
Da müssten wir uns halt noch etwas überlegen...
Wer Interesse hätte, könnte ja den festgelegten Betrag vorab überweisen, damit sichergestellt ist daß genügend Geld zur Bezahlung vorliegt!
Oh das wäre echt der Hammer -
@Frida-4-ever was hat denn der Juwelier nun gesagt???
-
Oh man Leute, das hätte ich ja so gerne für euch und auch für mich selbst organisiert doch dieser (DIESER betont) Juwelier bzw. dieses Geschäft fertigt keine extra Ketten mehr an...und lässt sich auch keine extra Ketten anfertigen... Sehr schade, ich hätte euch nämlich wirklich gerne so glücklich gemacht...aber ich guck' mal ob es hier noch einen Juwelier gibt oder wie ich sonst an solch' eine tolle Kette ran komme
Drückt mir noch die Daumen! Tut mir echt soooo leid :cry:
-
Schade aber danke das du es versucht hast.Weiterhin viel Glück!
-
Hi Frida-4-ever!
Was ist nun mit der ABBA Kette? Hast du weiter geefragt? Ich habe auch versucht was zu organisiren, doch ich hatte leider keinen Erfolg! :sad:
-
Ich wäre jedenfalls auch sofort dabei, wenn wir alle so eine ABBA kette hätten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!