Welchen Song...

  • I Do, I Do, I Do, I Do, I Do ist so'n Song den ich noch nie so gerne mochte und Reina Danzante is auch nicht gerade der Beste...und Dancing Queen war und ist auch nicht unbedingt einer mit Lieblingssongs :-(


    Natürlich gibt's noch andere die ich im Moment nicht wirklich Ausstehen kann...Honey Honey, Take A Chance On Me, Voulez-Vous und paar andere...aaah und Just like that mochte ich auch noch nie so wirklich! :-)

  • Zitat

    Original von hamlet3
    also "Man In The Middle" ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei :roll:




    Also mir gehts da wie Hamlet3" Man in The Middle" und "Rock;n Roll Band"finde ich auch nicht gerade toll.

  • Eigentlich gibt's keinen abbasong, den ich absolut nicht mag !!! (nicht so wie Frida-4-ever!)
    sind doch alle irgendwo ganz lustig und cool!!!
    allerdings habe ich da natürlich lieder die ich bevorzuge :-) :-) :-)
    das hängt auh von der situation ab ! :giggles:

  • Ich finde eigentlich auch jeden Song auf irgendeine Weise schön/cool etc.
    Klar, die vom Ring, Ring-oder Waterloo-Album sind manchmal noch nicht ganz auf dem Niveau der ganz großen Hits, aber irgendwie mag ich auch die!


    Die Lieder Man In The Middle, Voulez-Vous, Take A Chance On Me, Honey, Honey und Just Like That gefallen mir richtig gut und gehören sogar zu meinen Lieblingssongs, aber daran sieht man halt wieder auf welch unterschiedliche Weise Lieder aufgefasst werden bzw. gefallen und das ist ja gerde das Schöne!!!


    LG Melli

    Look Into Agnetha´s Angel Eyes,


    One Look And You´re Hypnotized

  • Zitat

    Original von Flicka89
    Eigentlich gibt's keinen abbasong, den ich absolut nicht mag !!! (nicht so wie Frida-4-ever!)
    sind doch alle irgendwo ganz lustig und cool!!!
    allerdings habe ich da natürlich lieder die ich bevorzuge :-) :-) :-)
    das hängt auh von der situation ab ! :giggles:


    Also bitte ja, wenn man richtig lesen könnte...ich habe geschrieben dass ich Honey, Honey, Voulez Vous und den ganzen Kram im Moment NICHT so gerne höre...das ist meine Meinung und natürlich hat jeder ABBA Song was aber ich hab halt verschiedene Fasen...ANGEKOMMEN?????

  • Ich denke es ist ANGEKOMMEN !!! :-x :-x :-x


    Aber warum gleich so stinkig ???


    Übrigens habe ich das nicht bös gemeint als ich schrieb (so viele ).Und ich denke Flicka89 auch nicht.

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Meine Güte, werdet ihr schnell sauer etc. Aber ich sag nichts, ich will hier keine neue Auseinandersetzung!
    Also ich mag momentan Ring Ring nicht... Früher war das sogar mal mein Lieblingslied!!!

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Zitat

    Original von ABBALive
    Gibt es einen ABBA Song den ihr gar nicht ausstehen könnt? Freue mich auf eure Antworten!


    Summer night city :sad:



    "Chiquitita" ...finde ich grauenvoll.


    Schaffott, Guillotine oder was Ihr wollt. Ich finde diesen
    Song einfach unausstehlich. Da kann ich ja gleich die
    lustigen Musikanten hören...
    :great:



    Lg

  • Waterloo kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören.


    Abbafanforever
    Bin gar nicht sauer wollte nur sagen das diese Art von Antwort schon ziemlich stinkig wahr. Ansonsten "sauer" was ist das ???? :giggles:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!