"Neue" ABBA CD/DVD

  • Hi ihr!
    Jetzt geht Universal aber in die Offensive. Am 20. November diesen Jahres wird eine CD mit ABBAs Nummer 1 - Hits und eine DVD erscheinen. So wie ich das verstanden habe, kann man CD und DVD getrennt kaufen. Auf der DVD sind neben den Videos der Nummer 1 - Hits (unter anderem Dancing Queen, Mamma Mia,...) auch noch ein paar Extras, wie zum Beispiel ABBAs allerletzter TV-Auftritt in der Late Late Breakfast Show 1982. Für die Englischkönner gibt es hier jetzt aber nochmal alles zum Nachlesen. Die CD finde ich unnötig, weil es die Lieder ja schon auf mehreren Alben und anderen Zusammenstellungen gibt, aber die DVD mit den Extras klingt super, meiner Meinung nach.


    Agnetha-4-ever


  • Na die Extras der DVD klingen doch schon mal super, vielleicht wünsch ich mir sie zu Weihnachten ;-)
    Weiter so Universal :D

  • Immer kurz vor Weihnachten gibt es wieder eine neue Best-Of-CD. Irgendwie finde ich das schon langweilig, es sei denn, es ist wirklich was Neues drauf (Special extended Mixes oder rare Versionen von Hits oder unveröffentlichte Titel).
    Ansonsten hat es eben kommerzielle Gründe.

  • Hi Ian Carrew!
    Das hatte ich ja auch schon geschrieben, aber auf der DVD ist bisher unveröffentlichtes Material drauf. Das ist doch gut, oder nicht?! Ich mein, der Rest ist unnötig, aber sonst...
    Agnetha-4-ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!