ABBA-Sendung im Webradio

  • Hi,


    aud http://www.abba-intermezzo.de iwrd auf eine ABBA-Sendung im Webradio aufmerksam gemacht. Diese kam schon am 4. März und kommt nochmals am 11. März um 22 Uhr.
    "Unser ABBA-Fanclub-Mitglied Ivonne Stürz wird am 4. und 11. März jeweils um 22 Uhr eine ABBA-Sendung im Webradio moderieren. Ihr könnt das Radio auf http://www.radio-much.de empfangen. Die Sendung beinhaltet ABBA-Musik, kleine Geschichten, Daten und Fakten über ABBA. Es wird auch eine ABBA-Wunschbox geben."

  • Hi Leute,


    ich schreibe das einfach mal in diesem Threat da es passt.


    Ich werde am 23.12.2006 ein ABBA Special auf http://www.radiomusicbox.de
    moderieren. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr Zeit hättet und dabei seid.
    Das ganze ist interaktiv also auch mit Wunschbox.
    Ausserdem plane ich, Fans per Telefon rein zu schalten die entweder Konzerte Live miterlebt haben oder sonstige Erlebnisse mit den grossen 4ren hatten. Erzählt einfach eure Erlebnisse. Wäre echt super.


    Also wenn ihr Lust habt, am 23.12 von 14-16 Uhr auf http://www.radiomusicbox.de


    Euer Pint ( Sven )

  • Hi Leute,


    so gleich ist es soweit. Ich starte um 14.00 Uhr mein ABBA Spezial auf http://www.radiomusicbox.de
    Das ganze geht 2 Stunden und ich würde mich riesig freuen wenn ihr zahlreich dabei währed.
    Geht am besten über den winmap player rein, der ist am besten und einfachsten.
    Und wie schon oben stand, wäre super wenn ihr ein paar Erlebnisse erzählen könntet, denn das ganze ist ja interaktiv. Und Lieder wünschen könnt ihr selbstverständlich auch.
    Kommunizieren könnt ihr mit mit über den yahoo oder msn messenger. Den Addy findet ihr auf der HP.

  • Erstmal danke für die schöne Sendung.Mir hat sie sehr gut gefallen.Waren zwei Stunden super Unterhaltung.


    Ich hab übrigens übern media Player gehört.Hat alles funktioniert. :lol:

    I can do it naturally
    Come on baby take my hand
    Everybody needs a friend to understand


  • Hallo zusammen,


    echt toll das ein paar von euch dabei waren. Ja mit dem einloggen zum hören ist das manchmal so ein Ding. Am besten scheint dieses Itunes zu funtionieren, denn darüber geht das auch. Zumindest habendas die Leute vom Mylene Farmer Forum so gemacht und es ging.
    Die Sendung hat mir riesig Spass gemacht und ich plane einmal im Monat eine ABBA Fansendung zu machen. Also richtig interaktiv, mit Wünschen, Chat und alle Pipapo.
    Was würdet ihr davon halten ? Dann allerdings zu einer besseren Sendezeit, also Abends, wenn alle auch Zeit haben.
    Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.


    Euer Pint (Sven)

  • Ich habs auch über media player probiert, ich brauch leider den Link der Radiosendung, weiß auch nicht woran das liegt, bei einer anderen Radiosendung funktioniert das auch nur wenn ich über die Adresse gehe.

  • Den Link müsstest du eigentlich bekommen wenn du auf der Startseite auf einen der Player klickst und den kannst du dann bei dir eingeben.
    Es gibt da immer wieder Probleme. Probiere einfach mal den i tunes.
    Echt schade das es nicht geklappt hat, aber ich hoffe das nächste mal. Wäre toll wenn die ABBA Fans den Sender mal überfallen würden :-)
    Wie gesagt ich plane eine montaliche ABBA Sendung.
    Wenn du versuchst dich ein zu loggen, mache es auf jeden Fall über den Explorer, denn Mozilla z.B. hat ständig Probleme.
    Hört einfach mal rein wenn ich drauf bin.

  • Das hab ich ja getan, mittlerweile kenn ich mich da ja aus, bloß die rechte Maustaste ist deaktiviert, also kann ich auch nicht, den Link sehen. :)


    Ähm, außerdem die Moderatoren müssten doch eigentlich den Link für ihren Radiosender kennen oder? :smile:


    Jetzt hab ich den Linke endlich auf meiner eigenen Festplatte gefunden, leider zu spät :eek:


    http://www.radiomusicbox.de/listen.m3u

  • So Leute am Samstag den 06.01.2007 machen wir ein neues Event und zwar ein sehr reitzvolles, naja kann es zumindest werden löl.
    ab 22 uhr bis open end haben wir ein ABBA vs Mylene Farmer event.
    Leute die Mylene nicht kennen haben die Chance sie kennen zu lernen, es lohnt sich, ist auch ne tolle Künstlerin, Frankreichs Mega Star.
    Bei der Sendung werden auch viele M. Farmer Fans dabei sein, die nebenbei auch ABBA sehr mögen. Wäre echt super wenn von euch hier auch so viele wie möglich dabei wären. Wäre auch eine Gelegnheit euch untereinander aus zu tauschen. Haben auch einiges vor in der Sendung, soll wieder richtig interaktiv werden. Würde gerne einige von euch telefonisch in die Sendung schalten das ihr mal ein paar Erlebnisse zum Thema ABBA sagen könnt.
    Die Sendung heisst ja " vs ", nicht ohne Grund. :-)
    Es wird ein Quiz geben, bei dem es auch was zu gewinnen gibt.
    Aber das wird kein normales Quiz, ist ja langweilig :-)


    das Event machen wir zu zweit. Stehen auf dem Sendeplan unter die Iren.


    Wäre super wenn ihr zahlreich dabei wärt.


    Euer Pint (Sven)

  • Hallo hier ist Markus, ich bin der Co Moderator der Sendung am Samstag. Wir werden als "Abba" Sven und "Mylene" Markus moderieren. Waehrend der Sendung feiern wir auch im Chat und natuerlich wird es ein lustiges Quiz geben. Ein Fan "Showdown", soll heissen ihr muesst Fragen ueber Abba beantworten aber gemeinerweise auch ein paar Fragen ueber Mylene, keine Sorge, Mylene Fans muessen das gleiche machen, die bekommen auch exclusiv Fragen ueber Abba gestellt. Das Ganze soll ein Spass werden und wir alle wollen einfach einen super Abend mit euch haben. Die Sendung beginnt um 22 Uhr und hat open End.


    Wir werden auch den groessten Abba Fan und Mylene Fan kueren, ausserdem koennt ihr live ueber die Songs welche gespielt werden abstimmen und zwar in einem vs Verfahren, wir stellen einen Song von Mylene und einen von Abba zur Wahl, der Song mit den meisten Stimmen wird gespielt.


    Ihr seht also wir haben uns einiges Einfallen lassen, es wird auch noch weitere Ueberraschungen geben.


    Wir hoffen das ihr zahlreich mitmacht. Es wird sicher ein Spass fuer alle. :D


    Euer Et Markus

  • Tja Leute dann würde ich mal sagen das wir den Mylene Fans mal zeigen was ne Harke ist und das ABBA immer noch die grössere Anhängerschaft hat :-)


    Nein, nein, Spas beiseite. Es soll ein super Abend werden für alle und vor allem das man sich auch kennen lernt, gute musik von beiden gespielt wird und einfach Spass hat, sozusagen das Schwedisch-Französische Gipfeltreffen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!