Beiträge von Pint

    Bei mir gings so richtig los 1979 mit dem Voulez-Vous Album, was sich mein aelterer Bruder zulegte.
    Als ich die Musik hoerte wollte ich mehr davon. :D
    Und so kam es das ich in kuerzester Zeit auch alle Vorgaenger Alben besass, damals noch als Schallplatten selbstverstaendlich :-D :-)

    ich habe dieses geruecht nun auch schon ein paar mal irgendwo gelesen das Agnetha wieder im studio steht.
    ich kann mich dabei auch nicht so recht entscheiden ob ich es fuer ein geruecht halten oder glauben soll.
    nun ja zweites waere mir natuerlich lieber.
    waere schoen wenn sie den fans noch ein album schenkt.

    nicht leicht aber ich versuchs mal, da gabs zu viele gute songs.


    TOP:
    Just like that
    Should i laugh or cry
    The Visitors
    Under Attack
    Soldiers
    One of us
    Gonna sing you my Lovesong
    Move on
    My Love my Life
    Two for the Price of One
    (hab noch mehr aber sollen ja nur 10 sein)


    FLOP:
    The way old friends do
    I wonder
    Watch out
    Man in the Middle
    Lovers
    Crazy World
    Fernando
    Disillusion
    Put on your white Sombrero
    I have a dream

    Hallo,


    ich möchte mich ersteinmal bei allen bedanken die zugehört oder auch beim Quiz mitgemacht haben ( mein spezieller Dank geht auch an Marc).


    Die Sendung hat uns beiden Moderatoren sehr viel spass gemacht und ich hoffe euch hat sie auch gefallen, denn sie ging immerhin 7 Stunden. sie war nicht alltäglich und sollte es auch nicht sein. :D


    Ja wir planen ab und zu ein Special dieser Art wieder zu machen und werden es diesesmal aber noch rechtzeitiger ankündigen, damit noch mehr Leute sich die Zeit nehmen können rein zu hören.


    Nochmals mein spezieller Dank an die ABBA.de und euch ABBA Fans.

    Leute ich benötige eure Hilfe.


    Wenn ihr Ideen für das Quiz habt, also Fragen über ABBA die gestellt wedren sollen, schreibt sie mir bitte.
    Dürfen auch schwere mit bei sein, besonders für die Mylene Fans natürlich :giggles:
    schreibt sie mir bitte als PM, falls hier herum spioniert wird von Farmer Lager :lol: denn wir wissen die werden sehr zahlreich zu der Sednung erscheinen, also bitte lasst mich nicht hängen - auf die Knie fall -


    Euer Pint (Sven) :lol: :P

    So ich eröffne hier auch noch mal einen speziellen Thread dafür. Denn das ist schon ein spezielles Radio event. ( Ist ja auch noch mal im ABBA im Webradio thread drin )



    So Leute am Samstag den 06.01.2007 machen wir ein neues Event und zwar ein sehr reitzvolles, naja kann es zumindest werden löl.
    ab 22 uhr bis open end haben wir ein ABBA vs Mylene Farmer event.
    Leute die Mylene nicht kennen haben die Chance sie kennen zu lernen, es lohnt sich, ist auch ne tolle Künstlerin, Frankreichs Mega Star.
    Bei der Sendung werden auch viele M. Farmer Fans dabei sein, die nebenbei auch ABBA sehr mögen. Wäre echt super wenn von euch hier auch so viele wie möglich dabei wären. Wäre auch eine Gelegnheit euch untereinander aus zu tauschen. Haben auch einiges vor in der Sendung, soll wieder richtig interaktiv werden. Würde gerne einige von euch telefonisch in die Sendung schalten das ihr mal ein paar Erlebnisse zum Thema ABBA sagen könnt.
    Die Sendung heisst ja " vs ", nicht ohne Grund. Smile
    Es wird ein Quiz geben, bei dem es auch was zu gewinnen gibt.
    Aber das wird kein normales Quiz, ist ja langweilig Smile


    das Event machen wir zu zweit. Stehen auf dem Sendeplan unter die Iren.


    Wäre super wenn ihr zahlreich dabei wärt.




    Euer Pint (Sven)

    Tja Leute dann würde ich mal sagen das wir den Mylene Fans mal zeigen was ne Harke ist und das ABBA immer noch die grössere Anhängerschaft hat :-)


    Nein, nein, Spas beiseite. Es soll ein super Abend werden für alle und vor allem das man sich auch kennen lernt, gute musik von beiden gespielt wird und einfach Spass hat, sozusagen das Schwedisch-Französische Gipfeltreffen :-)

    So Leute am Samstag den 06.01.2007 machen wir ein neues Event und zwar ein sehr reitzvolles, naja kann es zumindest werden löl.
    ab 22 uhr bis open end haben wir ein ABBA vs Mylene Farmer event.
    Leute die Mylene nicht kennen haben die Chance sie kennen zu lernen, es lohnt sich, ist auch ne tolle Künstlerin, Frankreichs Mega Star.
    Bei der Sendung werden auch viele M. Farmer Fans dabei sein, die nebenbei auch ABBA sehr mögen. Wäre echt super wenn von euch hier auch so viele wie möglich dabei wären. Wäre auch eine Gelegnheit euch untereinander aus zu tauschen. Haben auch einiges vor in der Sendung, soll wieder richtig interaktiv werden. Würde gerne einige von euch telefonisch in die Sendung schalten das ihr mal ein paar Erlebnisse zum Thema ABBA sagen könnt.
    Die Sendung heisst ja " vs ", nicht ohne Grund. :-)
    Es wird ein Quiz geben, bei dem es auch was zu gewinnen gibt.
    Aber das wird kein normales Quiz, ist ja langweilig :-)


    das Event machen wir zu zweit. Stehen auf dem Sendeplan unter die Iren.


    Wäre super wenn ihr zahlreich dabei wärt.


    Euer Pint (Sven)

    Ist für mich verdammt schwer zu sagen. ich habe zwar selber für Kylie gestimmt aber ich mag wirklich viele Künstler die mit SAW zusammen gearbeitet haben.
    Gute Stimmen hatten vor allen Rick Astley, Hazell Dean und Sonia, also die Interpreten die von SAW entdeckt wurden.
    Natürlich waren da auch Donna Summer oder Cliff Richard, aber die hatten ja schon vorher eine sehr erfolgreiche Karriere.
    Und auch waren da schwächere Stimmen wie Sinnitta oder Jason Donovan, haben aber trotzdem gute Lieder geschrieben bekommen.
    Und natürlich stimmliche Katastrophen wie Mandy Smith oder Sabrina.
    Gute Songs gehabt aber mit den Stimmen....naja.
    Dann gabs ja auch noch einige Künstler die weniger bekannt waren, wie Sybil, BoyKrazy und noch ein paar andere.
    Und nicht zu vergessen die ganzen Remixe und Coverversionen die es von ihnen gab. Das war schon gewaltig.
    Übrigens hat sich Pete Waterman schon immer als riesen ABBA Fan geoutet und hat mehr als einmal zugegeben das deren Musik sehr beeinflusst war von den grossen 4.

    Ich oute mich mal als Stock Aitken Waterman Fan.
    Bin ein Kind der 80ger und liebe die Musik aus diesem Jahrzehnt und ganz besonders die Songs von SAW.
    Wen haltet ihr für den besten Künstler von dem Produzenten Trio, einer der Aufgeführten oder doch ein anderer ?

    Also ersteinmal finde ich diese Rotzlöffel von Tokio Hotel einfach nur zum ko....einfach gruselig schlecht.


    Was ich absolut nicht ausstehen kann ist :


    Schlager & Volksmusik ( mehr Horror als in jedem Splatter Schinken :evil: )
    Deutsch Rap und diesen grauenhaften Tennie Möchtegern Rock ( wenn ich alleine schön diese fürchterliche Göre Lafee oder wie die heisst, höre, kommt mir das essen wieder hoch )
    genauso Bands wie Silbermond oder Juli (grausig)
    Deutsche Pseudo Sozialkritische Möchtegern Songs ala Xavier Naidoo ( schüttel )
    Rap und Hip Hop ( haben die Amis nix anderes in der Birne ? )
    Mariah Carey ( eine widerlich arrogante Zicke wie die Hingis im Tennis )
    genauso diese englischen oder Ami Tennie Rocker wie McFly und Konsorten. Auch einfach nur zum davon laufen
    Hard Rock & Heavy Metal muss ich mir auch nicht antun

    Den Link müsstest du eigentlich bekommen wenn du auf der Startseite auf einen der Player klickst und den kannst du dann bei dir eingeben.
    Es gibt da immer wieder Probleme. Probiere einfach mal den i tunes.
    Echt schade das es nicht geklappt hat, aber ich hoffe das nächste mal. Wäre toll wenn die ABBA Fans den Sender mal überfallen würden :-)
    Wie gesagt ich plane eine montaliche ABBA Sendung.
    Wenn du versuchst dich ein zu loggen, mache es auf jeden Fall über den Explorer, denn Mozilla z.B. hat ständig Probleme.
    Hört einfach mal rein wenn ich drauf bin.

    Meine favorisierte Version bleibt die Sax version. Ich bedauere es immer noch das sie diesen super starken Song nie fertig gemacht haben und es nie als Single heraus kam. Könnten sie theoretisch immer noch fertig machen und als CD mit allen Versionen veröffentlichen.
    Ich bin mir sicher das würde ein riesen Hit werden.