THE SINGLES-The First Ten Years

  • Selten bezog sich nicht auf den Wert sonder wie oft das Ding bei ebay zu ersteigern ist.
    Die CD selber ist nicht mehr Wert als 5 Euro, sie wird halt nur nicht so oft versteigert.
    Ich suche die CD auch noch, aber seit ich die letzte verpasst habe ist sie mir nicht wieder unter die Augen gekommen.

  • Der Sammlerwert dieser CD ist aber höher, denn es ist eine CD die so nur in Deutschland erschienen ist und damals die einzige CD war, die die deutschen Versionen von "Ring Ring" und "Wer im Wartesaal der Liebe" und "Waterloo" in französisch enthielt..und die Single Live Version von "Take a chance on me"

  • Sammelwert hängt immer vom Land ab, in Deutschland dürfte die CD nicht teurer sein, als andere CDs, die damals erschienen sind.
    In anderen Ländern wird mitunter wesentlich mehr dafür hingeblättert, aber bei ebay.com wird ja auch die Musikladen DoLP teileweise für 49 Dollar gekauft, während ich für meine 12 euro bezahlt habe und dazu noch vier andere bekommen habe ;)

  • Zitat von "Waterloo"

    Die CD ist einmal in der Woche bei ebay und geht meist für 15-20 Euro weg. Ebenso Greatest Hits Vol.2. Nur ABBA International und Best Of ABBA (Musikladen) sind seltener.


    Ich glaube, am seltensten ist die CD "I Love ABBA" - habe ich immer noch nicht gefunden. Aber an die Doppel-CD "The Very Best Of ABBA" zu kommen war auch nicht gerade leicht. Dass diese sowie "International" und "Honey, Honey" seltener sind, ist natürlich klar, da sie nur 3 Jahre auf dem Markt waren und mit dem Erscheinen von "ABBA Gold" wieder verschwanden. "The Singles" und "Greatest Hits Vol.2" waren ja schon seit 1983 als CD erhältlich.

  • Die "From Abba with Love" Cd ist auch recht selten.
    Sie enthält den Single Mix von Agnethas "Wrap your Arms around me"
    und Fridas "To turn the stone" auch als Single mix.

  • "From ABBA with Love" erschien allerdings nur in den Niederlanden - war sozusagen die holländische Version von "I Love ABBA" :smile:


    Zitat von "Marc"

    Die "From Abba with Love" Cd ist auch recht selten.
    Sie enthält den Single Mix von Agnethas "Wrap your Arms around me"
    und Fridas "To turn the stone" auch als Single mix.


    Sorry, wenn ich so pingelig bin: Aber es sind nur Single-Edits, also gekürzte Fassungen der Original-Versionen.

  • Zitat von "Flori"

    "From ABBA with Love" erschien allerdings nur in den Niederlanden - war sozusagen die holländische Version von "I Love ABBA" :smile:



    Sorry, wenn ich so pingelig bin: Aber es sind nur Single-Edits, also gekürzte Fassungen der Original-Versionen.



    Ok- Single Edits-
    und stimmt- du bist pingelig. :giggles: :lol:

  • Ich habe jetzt endlich die Japan CD "Gracias por la Musica" bekommen. :D
    Es ist mir ein Rätsel warum dieses Album im originalen Artwork noch nocht wiederveröffentlicht wurde.
    Ich liebe dieses Photoshooting und das ganze "Outfit" dieses Albums.
    Klar bekommt man die Songs alle auf der CD "Oro".
    Aber schöner und irgendwie auch liebenvoller ist das alte Album-Artwork doch allemal.
    Oder..? :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!