heute, am 29.10.2005 um 17:45 kommen im rahmen eines 70ies specials unsere vier helden in der chartshow top of the pops. reingucken!
ABBA BEI TOP OF THE POPS
-
-
was was was erklär doch mal bitte auf welchem sender das kommt
-
oh sorry - habe den sender vergessen... top of the pops kommt immer samstags auf rtl um 17:45. ist eigentlich ne weekly chart show - heute aber ist ein 70ies special dran... sorry für meine unachtsamkeit!
-
Man Stephen, jetzt warst Du schneller wie ich :giggles:
Mit dabei sind: ABBA!, Beatles, Rolling Stones, Baccara
Wird moderiert von Ole Thillmann und meinen Freunden S....
Kerstin :giggles:
-
Hey, cool, das werd ich mir angucken!
-
na da bin ich aber froh das ich hier nochma reingeschaut habe in 1 std gehts los :o
-
Das hab ich auch gerade gedacht!!! :giggles: Danke für den Hinweis!!!
-
Is ja n hammer und gerade vor ner stunde kam ich noch auf den gedanken heut mal TOTP zu gucken :smile:
-
Na ja Marcel, dann stürzen wir uns halt mal rein!
Ein Flop kann's ja eigentlich nicht werden.
Wenn nur die blöde Werbung nicht wäre! :mad:
-
Auch werbung kann ab und zu ganz lustig sein
Mag die kleine mya-sophie *fruchtalaaaaarrrmmmm!!!!* -
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Ja, die ist witzig, aber das andere Zeug...
-
Also bin von TOTP leicht enttäuscht n paar min 70er und schon gehts zurück in den alltag zb diese pussy dolls :mad:
-
Nee,das war leider wirklich nicht viel...... :sad: Naja,besser als gar nix!Weiter guck ich aber lieber nicht...Jeanette Biedermann,sorry,aber: :mad:
-
Vor einigen jahren gabs mal n TOTP spezial nur mit den 80ern das war richtig umfangreich ein wahrer leckerbissen: sandra,whitney houston,omd usw :smile:
-
Jetzt hab ich bei diesen Pussycat Dolls genervt ausgedreht, der winzige Ausschnitt aus Waterloo soll wohl alles gewesen sein... :x
-
pff also ich bin auch enttäuscht
-
Ich wollt grad fragen, wie's war, konnte die Sendung doch nicht sehen.
Also Euerem Urteil nach hab ich nicht wirklich was versäumt oder?
-
Es kam eine ganz kurzer (40-50sec) Live ausschnitt aus Waterloo. Und ein Text wurde eingeblendet, dass ABBA 1973 bereits schon mal am Grand Prix teilgenommen haben aber erst 1974 gewonnen haben. Das war alles von ABBA, sonst nix
-
Und dass "Agneta" (:x) und Frida die Backing-Vocals von "Movie-Star" gesungen haben sollen wurde noch eingeblendet...
ähm, entschuldigt die frage, war das nicht nur Frida? -
Doch, darüber hab ich mich auch geärgert, dass war nur Frida! Dann ist es ja gut, dass ich nicht mehr versäumt hab, als nämlich diese "Pussycat Dolls" dahergekommen sind, hab ich ausgeschaltet. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!