Jubiläumsgala - Eurovision ... bitte lesen

  • Hakon, auf die Gefahr hin, dass ich wegen Verfehlung des Themas rausgeschmissen werden:
    Ich finde derartige Threads sehr wünschenswert!
    Ich für meinen Teil habe aber einfach nicht genügend Fachwissen dafür. Ich kann zum Beispiel keine Noten lesen, obwohl ich Klavier und Gitarre spiele. Ich denke, es wäre für Dich womöglich höchst unbefriedigend, unqualifizierte Kommentare zu einem möglichen Kompositionstechnikthread von mir zu bekommen. Aber vielleicht ist es einen Versuch wert( ich liebe Under Attack:-)) Ansonsten musst Du Dich zumindest in Bezug auf mich gedulden, mein erster Theorielehrgang ist erst nächstes Jahr im September...

  • Ich könnt mich nur noch totlachen!


    Hakon, die einen erstarren hier ob Deiner intelligenten Schreibweise und andere versuchen, mehr über Deine Identität zu erfahren.


    :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles:

  • Zitat von "Reinhard"

    Ich könnt mich nur noch totlachen!


    Hakon, die einen erstarren hier ob Deiner intelligenten Schreibweise und andere versuchen, mehr über Deine Identität zu erfahren.


    :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles:


    Nicht alle Reinhard :)


    Mich interessiert weder das eine noch das andere
    :cool:


  • Dann lass uns mal über den Mazurka-Rhytmus von Move On diskutieren... War doch einer, oder? Oder über den Tonartensprung in The Piper: H (meinetwegen B)-Moll über E nach A-Dur.

  • Nun gut, ich bin dann jetzt raus aus der Nummer. Da ich nicht unmaßgeblich daran beteiligt war, dass es nun nicht mehr ansatzweise um das Eurovisionsevent sondern scheinbar nur noch um persönliche Animositäten, ziehe ich mich zurück, damit es mit dem Thema weitergehen kann. Viel Spaß dabei.

  • Ohhhh Marc,


    das hätt jetzt nicht kommen dürfen.


    Du hast doch zu diesem Thread eh kein Posting.
    Warum ausgerechnet jetzt und dann noch zu mir.


    Du bist doch mit meinem Posting überhaupt nicht angesprochen!


    Ich sag nur: Panoptikum :giggles: :giggles: :giggles: :giggles:


    PS: Bin ich froh, daß es dieses lustige Smiley gibt!

  • Zitat von "Reinhard"

    Ich könnt mich nur noch totlachen!


    Hakon, die einen erstarren hier ob Deiner intelligenten Schreibweise und andere versuchen, mehr über Deine Identität zu erfahren.


    :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles: :giggles:


    Na, dieses :)

  • Zitat von "wormi"

    Marc ich bin mit deiner einer Meinung, mich interessiert auch weder das eine noch das andere, ich hab den Fehler gemacht zu fragen, entschuldigung, ich werds nie wieder tun. 8)



    Wieder mal Gedankenübertragung Wormi? :) :) :lol:

  • Zitat von "A-Kader"

    Nun gut, ich bin dann jetzt raus aus der Nummer. Da ich nicht unmaßgeblich daran beteiligt war, dass es nun nicht mehr ansatzweise um das Eurovisionsevent sondern scheinbar nur noch um persönliche Animositäten, ziehe ich mich zurück, damit es mit dem Thema weitergehen kann. Viel Spaß dabei.


    gelöscht, da ich mich gegenüber massiven Provokationen sachlich
    gewehrt habe

  • hakon, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bekomm bei deinen Beiträgen immer öfter das Gefühl, als würdest du glauben, (fast) alle wären komplette Vollidioten und du seist der einzige, der einigemaßen schlau ist und den Duchblick in der welt hat. So ungefähr du würdest dich mit uns "normalsterblichen" sowieso nur aus reiner Menschlichkeit abgeben.

  • Zitat von "Narviklady"

    hakon, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich bekomm bei deinen Beiträgen immer öfter das Gefühl, als würdest du glauben, (fast) alle wären komplette Vollidioten und du seist der einzige, der einigemaßen schlau ist und den Duchblick in der welt hat. So ungefähr du würdest dich mit uns "normalsterblichen" sowieso nur aus reiner Menschlichkeit abgeben.


    dieser Beitrag war zu sachlich...

  • hakon, bisher fand ich deine Postings gut, bemerke aber, dass Du nun im Verlauf der Diskussion schärfer fährst, und auch selbst nicht davor gefeit bist, unsachlicher zu werden. Ich mag nicht, wenn man so demonstrativ über andere postet - jedenfalls mag ich mich nicht angesprochen fühlen als User, der aufmischt... nö, ich fühle mich auch tatsächlich nicht angesprochen.


    Wenn es mir wo zu heiß wird, steige ich lieber aus einer Diskussion aus, bevor es in gegenseitigem Gekeife ausartet. Keifen tu ich nur in Ansätzen. :cool:


    Gruß von Pims.

  • Zitat von "hakon"

    Wo habe ich hier jemandem bedeutet, er sei "dumm" oder komplett
    "bescheuert" ? Woraus schliesst Du, daß ich mich für eine ganz
    große Nummer halte? Habe ich Dich irgendwo persönlich kritisiert
    in Deinem Stil, oder andere User auf Schwächen hingewiesen? Falls
    ja, wo genau?


    Nun, hakon, ich weiß nicht ob du das kannst, aber ich bin ein Mensch, der auch "zwischen den Zeilen" liest: Damit meine ich, ich merke an der Art, wie jemand schreibt, wie er in etwa ist und wie er es meint. Mag sein, dass ich mich täusche, was mir allerdings selten passiert, aber bei dir habe ich eben oben genanntes Gefühl. Du hast auch mehrmals darauf hingewiesen, dass man mit "manchen Leuten" nicht richtig diskutieren kann oder so ähnlich, ich suche diese Antworten jetzt allerdings nicht ewig heraus, weil ich Streit vermeiden möchte.

  • Ich weise auch in diesem Thread alle daraufhin, nicht vom Thema abzuweichen.


    Eröffnet einen Thread in der Besprechungsecke oder tauscht euch via PN aus.


    Ich mache hier auch noch einmal gerne auf die Forenregeln aufmerksam, nachzulesen im Bereich ABBA-Das Original und Mitglieder!


    :smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!