Wo wohnt denn Frida nun!

  • Hey Fans,
    dort wo sie wohnt und lebt da sollte sie sich auch wohl fühlen...natürlich hat man den Drang ein ABBA Mitglied zu treffen und so...
    aber man bedenke auch, auch Frida ist nur ein mensch, wer möchte schon gerne von ( wenn es auch gut gemeint ist ) Touris belästigt werden...
    Frida ist total nett, und sehr höflich, daß weiß ich persönlich, und sie weiß auch ganz bestimmt was sie den Fans zu verdanken hat...aber bitte...Frida möchte mal nach all dem ABBA Rummel auch mal wieder leben...Ihr wisst schon...ohne viel Knips, knips, und Autogrammwünschen....Frida, you´´´re the best!All the best whises from Germany, Remember saarbrücken 1982 ? Bye. I hope i see you1

  • Zitat

    Original von ANNI-FRID1
    du wirst es nicht glauben aber sie singt manchmal im duett mit Urs.


    Ist ja toll... beweist wieder einmal was für eine tolle Frau sie ist!!


    Ja natürlich schätzt sie es sicher wenn sie nicht alle 100 Meter fotografiert wird, aber ich denke das ist kein Problem hier. Hier in der Schweiz ist es oft so, dass die Leute, wenn sie einen Promi sehen, kurz hinschauen, aber die Leute nicht ansprechen. Das ist oft so hier. Ich denke vielleicht ist es auch ein Grund warum sie hier in der Schweiz geblieben ist.

  • Hey!
    Klingt ja wirklich gut! Aber können WIR es uns denn tatsächlich vorstellen so ein ehemlaiges Mitglied einer Popgruppe gewesen zu sein? Nee! Sicher nicht!
    Wenn Sie deswegen in die Schweiz gezogen ist, na gut...dann hat sie ihre Gründe!
    Ich käme nie auf die Idee, einen Menschen, ohne seine Einwilligung zu fotografieren oder zu " belästigen " ? ! Aber das bringt, glaube ich schon die " gute " Kinderstube mit sich....oder...?
    Klar möchte man gern, weil man denkt man wäre der oder die einzige....nee nix da...es gibt sooooooooooooooviele....Öde! Echt. Good Luck. Frida. Thanks for the letters. Bye

  • Zitat

    Original von Stockholm
    Aber können WIR es uns denn tatsächlich vorstellen so ein ehemlaiges Mitglied einer Popgruppe gewesen zu sein? Nee! Sicher nicht!


    Nein das können wir uns nie im Leben vorstellen... Das muss sicher manchmal schwierig sein.


    Aber hier hingezogen ist sie sicherlich nicht desswegen, sondern wegen ihrem Mann (oder liege ich da falsch?)


    Ich glaube es geht ihr hier gut. Die Leute aus dem Dorf (was ja auch sicher nicht gerade viele sind) :D kennen sie und für die wird es auch nichts spezielles sein ihr über den Weg zu laufen.

  • PS: Das hatte ich glatt vergessen, ist es denn nicht schön, daß FRIDA !! des öfteren zu sehen ist in den Medien...wie z.B. bei "Mamma Mia!" Premieren...?
    Sie, Benny und Björn zeigen sich " echt " regelmäßig ihren Fans! Und " Agnetha " ? Die " angebliche " Stimme" von ABBA ? ? Wo ist sie denn?
    Eigentlich Schade, aber auch irgendwie zu verstehen...
    Ich wünschte mir wenigstens einmal ein FOTO von " HEUTE " wo alle "VIER " ABBA Mitglieder drauf sind....!!!???
    Oder ist da doch mehr.....was wir nicht wissen....?

  • hey Stockholm, da geb ich dir 100% Recht. Ich weiss aus ganz sicherer Quelle, dass Frida ihre Ruhe haben möchte, wenn sie privat unterwegs ist. Das sollte auch jeder respektieren. ich habe sie noch nie angesprochen obwohl ich ihr öfters in Zermatt begegne und wir uns "Guten Tag" sagen.
    Für ihre Fans nimmt sie sich ja Zeit, wenn irgendwas mal wieder los ist, wo auch die Presse anwesend ist.
    Das sollte uns eigentlich reichen.
    Man sollte eins bedenken, wir alle kennen und lieben Frida, aber für sie sind wir alle fremde Menschen, die sie nicht kennt.

  • Da gebe ich euch auch Recht. Das ist wirklich so....


    Ich stelle es mir auch nicht so toll vor, von fremden Menschen Tag für Tag angesprochen zu werden.

  • Hey,
    ganz klasse von Dir, Du hast Recht, WIR alle sind für Frida " fremde " Menschen, wenn auch WIR gerne alles wissen möchten...
    Schade das nicht alle Fans die Sache so sehen....
    Du schreibst mir aus dem Herzen! Und den Vorgängern auch.
    Frida ist klasse, da gibts nichts dran zu rütteln...und wir wollen doch auch das es ihr gut geht! Sie hat ja wirklich schon " mehr " als genug erlebt und mitgemacht!

  • um das thema noch einmal aufzuwärmen :-)
    wo hat frida denn ihren schwedischen wohnsitz?
    weiß das jemand?
    ist das wirklich skane?
    oder wo ungefähr?
    würd mich mal interessieren :giggles: LG

  • Das Haus ist der ehemalige Familienwohnsitz der Reuss´. Torekov heisst der Ort nicht, liegt gleich bei Landskrona, Glumslöv heisst es wohl- jetzt fällt es mir wieder ein!
    Ich bin mal dort gewesen, ohne das Haus zu suchen. Damals wäre es einfach zu peinlich gewesen ihr dort "über den Weg zu laufen" weil sie mich und meine Freundin erkannt hätte - als Fans. Und wir wollte ihr ja nicht nachlaufen!
    Ich finde auch das man ihr Privatleben respektieren sollte, aber man könnte sie ja in Zermatt zufällig treffen, im Lokal oder beim Bäcker etc. Ohne das sie merkt dass man Fan ist.. Mir täte es reichen sie nur zu sehen!
    Leider werde ich wohl nie nach Zermatt kommen aber ich hätte sie ja letzten Donnerstag bei der Rockbjörnenverleihung im Cirkus sehen können wenn ich Dummkopf nur davon gewusst hätte! Ich wohne ja im Stockholmer Raum...
    :mad:
    muss mich gerade mal vor den Kopf hauen!! Da habe ich echt den scoop des Jahrtausends verpasst!

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • wow musen...du wohnst im stockholmer raum? cooooooool


    da ist doch aber die möglichkeit grösser agnetha zu treffen, oder besser zu sehen...in dem zusammenhang noch nie glück gehabt?


    das mit der rockbjörnenveranstaltung ist natürlich dumm gelaufen und sehr ärgerlich


    jes

  • Ich bin Frida-Fan, Agnetha zu treffen ist keine Herausforderung für mich. In den Achtzigern und Neunzigern war ich häufiger mit Freunden auf Helgö und habe sie fast immer getroffen wenn wir es wollten. Mit viel Zeit und Geduld war es nie ein Problem weil sie jeden Tag zum Briefkasten, der ausserhalb ihres Grundstückes lag gegangen oder gefahren ist. Heutzutage weiss ich es nicht, bin schon ewig nicht mehr dortgewesen! Aber wenn du mal kommen magst, zeig ich es dir!
    Im Stockholmer Raum wohne ich seit fast zwanzig Jahren, in Vallentuna wo Abba Anfang der Siebziger wohnten...

    Jag kommer alltid att minnas... Tack för allt!

  • @ Musen
    Omg das ist ja DER Oberhammer .
    Das ist ein wunderbarer Traum . . . :love:


    She's a girl with golden hair . Thank her for the music , the songs she 's singing ! Thanks for all the joy she ' s bringing !

  • "agnetha zu treffen ist keine herausforderung für mich" :eek: :eek: :eek:


    du hast bei mir so eben den 1.platz als coolste granate westlich des urals belegt...das hab ich ja noch nie gehört!!!


    ich war '95 schon mal auf ekerö; hatte aber kein glück, ich arme sau...aber bei gelegenheit werde ich dein angebot annehmen...es ist immer gut jemanden in stockholm zu kennen, der sich in der stadt auskennt...also wenn es soweit ist nehme ich dich beim wort :giggles:


    Jes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!