Wirbel um "Dance your pain away"-Video

  • Obwohl ich das neue Videio zu DYPA auch nicht gelungen finden, halte ich den Wirbel, der hier diesbezüglich veranstaltet wird, für maßlos übertrieben!


    Ich kann mich an letzten Herbst erinnern, als u.a. hier auf ABBA.de angekündigt wurde, dass Agnetha wieder ins Studio geht. Da damit keiner gerechnet hat, war die Freude der Fans riesengroß!!!


    Mit Erscheinen von "A" hat Agnetha bei diversen Interviews immer wieder betont, dass sie Promotion etc. "auf ihre Weise" macht, sich also nicht stressen oder bedrängen lässt.


    Die blonde Lady hat uns mit "A" ein Riesengeschenk gemacht. Da finde ich es mehr als peinlich, wenn sich die Leute hier über ein vermeintlich schlechtes Video aufregen.


    Agnetha ist 63 und hat es sicher nicht nötig, von Fans bzw den Medien bedrängen zu lassen.


    Also Leute: Sind wir Fans doch froh, von Agnetha neue Songs bekommen zu haben.


    Thomas

  • weder die medien noch die fans haben sie in irgendeiner weise bedrängt,sie hat das gemacht was sie wollte und das ist gut so.


    die fans waren alle happy als das album erschien und haben es geordert.


    das agnetha video's drehen kann hat sie ja mit-when you really loved someone-bewiesen.


    nicht die fans sind peinlich die ihre meinung dazu kundtun,sondern das video.
    agnetha war mit dem video einverstanden und fand es toll, sie wird auch mit kritik umgehen können.


    man sollte den fans raum für ihre meinungen lassen,das ist doch das,was das ganze belebt.

  • also ich lass mir meine Meinung auch nicht nehmen.


    Es ist nun mal Tatsache, dass das Video sch**** ist ... das darf man auch kundtun.
    Wem's gefällt - soll so sein.


    Selbst als Fan muss man ja nicht alles glorifizieren, auch wenn es nicht gefällt. Aus diesem Alter sind wohl die meisten hier schon heraus *g* :lol:


  • Agnetha und die Plattenfirma haben ein Video produziert, dass den meisten Fans nicht gefällt. Dass sie dies kundtun, ist ihr gutes Recht, schließlich haben die Fans durch ihre Plattenkäufe dafür gesorgt, dass Agnetha seit Jahrzehnten kaum noch arbeiten muss. Das ändert natürlich nix daran, dass ich sehr, sehr froh bin, dass es dieses neue Album von ihr gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!