Mamma Mia Musical in Originalsprache auf intenationaler Tour

  • Das Mamma Mia Musical geht nächstes Jahr in Englisch endlich wieder auf Tour.


    Ab Herbst 2024 wird es in Dublin, Zürich, München, Wien, Stuttgart Berlin, Bremen und Frankfurt aufgeführt.

    Weitere Orte und Daten werden noch bekanntgegeben.


    Ich habe mir bereits für Zürich und München Tickets gesichert. Man gönnt sich ja sonst nichts. :)


    Details dazu hier:

    https://mamma-mia.com/uk-and-international-tour/

  • Supersache für all diejenigen, die das live noch nicht in englischer Sprache gesehen haben....


    Und natürlich auch für diejenigen, die sich das ein weiteres Mal gönnen wollen...


    Da wünsch ich Dir jedenfalls ganz viel Spaß in Zürich und in München, Charly..........


    Du lässt aber auch gar nix aus....... :lol:


    Mein persönlicher Bedarf an Mamma Mia-Musical ist dagegen schon seit geraumer Zeit.....und wohl auch für alle Zeiten.... gedeckt..........

  • Da wünsch ich Dir jedenfalls ganz viel Spaß in Zürich und in München, Charly..........


    Du lässt aber auch gar nix aus....... :lol:

    Ja vielen Dank. Mir Schweizer würden sagen, ich lasse keine "Hundsverlochete" aus. :lol:

    Natürlich habe ich das Musical schon paarmal gesehen. Das erste Mal 2000 in London.

    Währendem ich den Film oder das Musical in Deutsch verabscheue, liebe ich das Mamma Mia Musical in Englisch hingegen sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!