Musik-Video von "Like an angel passing through my room&

  • Hallo, ich wüsste zu gern ob es von "Like an angel passing through my room" ein Musik-Video gibt?


    Weiß jemand was darüber???


    Gruß, Sandy

  • Also ich bin mir nicht sicher, ich kann mich ja auch täuschen, aber mir kommt schon vor, daß ich da mal was gesehen habe.
    Ich muß meine Videos mal durchsehen, wenn ich fündig geworden bin, melde ich mich noch einmal.


    Grüße
    Max

  • Ihr beiden,


    ich bin mir auch nicht sicher, aber wenn es was gäbe, hätten wirs doch sicher schon mal gesehen.


    Andante, Andante, ist auch einer der Songs, von dem es keinen Clip gibt.


    Schade!

  • So, jetzt habe ich mein ganzes Videomaterial gesichtet, tut mir leid, aber nichts gefunden.
    Da habe ich mich wohl doch getäuscht.


    Grübel grübel ... aber irgendwie doch komisch, ich habe da im Hinterstübchen so die Erinnerung an einen dunklen Raum mit offenen Fenster und wehendem Vorhang, und wie ein Mädchen zum Fenster geht und hinaus sieht zu den Sternen.... komisch was war das dann? :?


    Grüße
    Max

  • Ich glaube auch nicht, das es dazu ein offizieles Video gibt. Vielleicht wurde nur eine Szene in einem Film etc. mit dem Lied unterlegt.


    Ich denke auch nicht, dass es zu "When dreamers close there eyes" ein Video gibt. "When dreamers...." ist eine Version von "Like an angel.." für die englische Version von "ABBAcadabra.


    Nein, zu Andante, Andante gab es kein Video, aber es war ürsprünglich für ABBA meets Dick Cavett geplant.

  • Ich glaube auch nicht, dass es zu dem Lied ein Video gibt. Aber in der ABBA-Jubiläumsshow wurde dieser Song kurz angespielt mit Bildern aus "Head over heels" oder "When all is said and done".


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!