Meine ABBA Vinylsammlung

  • Es geschehen halt schon immer mal wieder kleine Wunder. :love:


    So konnte ich doch tatsächlich diese japanische Best Of LP für unter 80 Euro ergattern.

    Damit hätte ich nie gerechnet, weil die geht normalerweise für mehrere 100 Euro über den Tisch.

    Das war ein richtiger Glücksfall.




    Und kürzlich konnte ich auch noch die griechische Waterloo LP mit dem aus meiner Sicht besten Waterloo Album-Cover erwerben.




    Wieder etwas zum Abhaken, aber es bleibt noch viel zu tun ..... ^^

  • Wow- die griechische Waterloo ist schon etwas sehr seltenes. Hast du mehr als 200 € bezahlt?


    Auch ich hab zwei lang gesuchte Sachen gefunden:


    Im Urlaub in Uruguay fand ich endlich die Greatest Hits Vol.2 mit Poster


    und auf Tradera die Promo CD von Benny: Puder

  • Wow- die griechische Waterloo ist schon etwas sehr seltenes. Hast du mehr als 200 € bezahlt?

    Tatsächlich waren es genau 200 €

    Im Urlaub in Uruguay fand ich endlich die Greatest Hits Vol.2 mit Poster

    Ich konnte dies auch schon kaufen, leider ohne Poster und dann kam sie in einem schlechten Zustand daher. Ist also immer noch auf meiner Suchliste

  • Einer der schönsten und interessantesten Threads hier im Forum!


    Die Waterloo LP ist toll, zumal sie auch noch ein Klappcover hat! Steht auf meiner Wunschliste.


    Uh, ja die Greatest Hits aus Uruguay mit Poster...sehr teuer auf Discogs, da lohnt sich fast ein Flug dorthin :)

    Das Cover der japanischen Platte ist das beste ABBA Glamrock Cover ever!

    Nur Frida wird "Opfer" des Obi Strips ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!