Manchmal entstehen in einem Thread eben auch solche Diskussionen, die von fast allen ja auch als durchaus interessant wahrgenommen werden, Visitors.......Es wäre schade, diese immer sofort abzuwürgen.......Und da Wolfbear und auch AnnAfrid den besagten Inhalt in diesem Thread thematisiert haben, muss ich ihnen auch in diesem Thread antworten
Und natürlich muss es erlaubt sein, auf solche durchaus interessanten thematischen Einwürfe wie jenen von Wolfbaer auch zu antworten......Dieses Recht sollten wir uns auch alle nicht nehmen lassen, ....Ich jedenfalls mache davon Gebrauch
Ich habe Dich auch nicht als Themenersteller ignoriert, lieber Visitors, sondern ich habe Dich sogar in meinem ersten Posting dieses Threads explizit als Themenersteller erwähnt und angesprochen, weswegen ich jetzt diesen Deinen Kommentar nicht als wirklich fair empfinde..
Ich hoffe, lieber Vistitors, unser Austausch bleibt weiterhin so respektvoll wie bisher, nachdem Du hier wieder zurückgekehrt bist, denn das ist es doch, was wir eigentlich alle wollen, gerade in diesen für uns alle nicht so einfachen Zeiten