"One Frida Song A Day Keeps The Doctor Away" (Frida Songs die man gerade hört oder Songs an die man sich erinnert....oder....oder..)

• Ich habe den ganzen Sonntag, dass Album FRIDA gehört, das wirkte auf mich total entschleunigend.
    Mir gefällt das Album, wirklich richtig gut, so unterschiedliche Stimmungen konnte das Album bei mir bewirken.
    Das Album sollte doch mal als (einzeln)CD auf den Markt gebracht werden, bei der LP, muss man immer wieder hoch.
    Aber ich empfinde den Klang auf Vinyl, irgendwie voller und weicher.
    "Lycka",sagt aus das man sich die Zeit nehmen soll...
    https://www.youtube.com/watch?v=oK_i5mE2GF0

STAY SAFE AND TAKE CARE

• Das ist auch ein ganz tolles Lied Uschi. Ich mag es auch besonders wegen der schwedischen Sprache.Sie singt es so "cremig" :rolleyes:

• Oh ja, dieses Lied verzauberte mich schon beim ersten hören.
    Eine so gefühlvolle und stark gesungene Nummer.

Wieder ein Paradebeispiel dessen welchen Umfang Fridas Stimme bewerkstelligen kann.

Cremig, das ist die absolut treffende Bemerkung AnnAfrid

• Dieses Lied von FRIDA HEART OF THE COUNTRY habe ich heute ausgesucht. Es hat eine wunderschöne Melodie die von Frida mit viel Gefühl und Wehmut in der Stimme interpretiert wird. :love:

Ein zum Nachdenken anregender Text der mit seiner traurigen Botschaft mir gerade in den Sinn kommt .

Ein schönes Life Video dazu.

https://youtu.be/yemvAaSOSF0

• @AnnAfrid
    vielen Dank für diesen schönen Eintrag. Das Video ist wirklich schön, ein eher seltener Auftritt von Frida mit diesem Song.

Ein Highlight auf dem SHINE Album, dieser Song fällt etwas aus dem Rahmen, wenn man sich die anderen Songs des Albums anhört.

Werde mir heute dieses Album wieder mal anhören....

• Don t Do It
    Das Lied ist bei mir auf den Best Of 80ziger Balladen...Diese Lieder lasse ich zum Massieren im Hintergrund laufen....Es gab auch schon Leute die gefragt haben wer das singt. Es ist so schön schwebend ruhig und beruhigend.

https://youtu.be/eNbBZSZ6p3Q

• @BABA :thumbup: Warum arbeitest Du nicht hier ;( ich werde das bei meiner Physiopraxis sofort vorschlage! :thumbup:

Und ja... kein Wunder das die Leute fragen...

• @ Uschi
    wunderschöner Song, von Frida gab es einige wirklich tolle Songs vor der ABBA Zeit.
    Es ist einfach perfekt was sich dann zusammen fand .

• Immer wieder "schön", Deine "Statements" zu lesen, AnnAfrid....

Was bin ich froh, dass ich Agnetha und Teresa kenne.....
    .

Scotty, das war jetzt mehr als unnötig :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: das müsste man eigentlich dem Admin melden.
    Es gilt auch für dich: MAN MUSS NICHT IMMER ALLES KOMMENTIEREN

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Ich hab das ja auch mit den entsprechenden Smilies begleitet, Charly..........Humor und Ironie scheint ja manchmal sehr schwierig in einem Forum vermittelbar zu sein

Gottseidank gibt es hier ja unterschiedliche Meinungen dazu, was unnötig ist.....

Ja, man muss nicht alles kommentieren, da geb ich Dir recht....

Man muss aber auch nicht ständig dieses Agnetha v Frida-Spiel aufmachen.......Und wir wissen doch alle, was hier Sache ist...

Wenn Du's dem Admin melden möchtest, hab ich da kein Problem damit.....

Meine Antwort war ausschliesslich humorvoll-ironisch gemeint.......Humorvoll......Und dazu stehe ich auch......Schade, das manche damit nicht so gut umgehen können

• Ja, man muss nicht alles kommentieren, da geb ich Dir recht....

Man muss aber auch nicht ständig dieses Agnetha v Frida-Spiel aufmachen.......Und wir wissen doch alle, was hier Sache ist...

Also dann halt AUCH DU dich daran. Danke

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Danke für die Belehrung, Charly..... ;) :whistling:

Für den zweiten Satz in Deinem Zitat meines Postings bin ich allerdings der falsche Adressat, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist..... ?(

P.S........Charly, haben wir eigentlich keine anderen Probleme ??
    .

Einmal editiert, zuletzt von Scotty11 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!