Benny-Lied der Woche
-
-
The Day Before You Came - Piano Album
-
Heute geht es weit zurück in die 70er und in die Vor-ABBA Zeit:
Björn & Benny : Ge oss en chans
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den jag ville vara - Sofia Pekkari - Hjälp sökes
-
-
-
Ja, sehr schöner Song.
Hier gefällt mir die englische Version: "The stars" sogar noch besser.
-
Mein Benny Song der Woche ist der wunderschön von Josefin Nilsson gesungene Ainbusk Song
Älska mej
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der für mich erste Song von Josefin Nilsson, bei der mich ihre Stimme nicht sofort abschreckt.
Dazu muss ich aber anmerken, dass sie mir in erster Linie durch das Musical Chess bekannt ist und sie dort aus meiner Sicht alles andere als eine ansprechende Stimme hat. Diese "Hickser" sind für mich absolut störend.
Beispiel: https://duckduckgo.com/?t=ffab…2Fwatch%3Fv%3DCTfGuSPaABI
-
-
Tja,
wo packt man das rein?
Eine neue Komposition von Benny mit Text von Björn im Auftrag von König Carl XVI Gustaf:
Buller och Bång
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst jetzt gesehen, danke für den Link.
-
-
BENNY ANDERSSON / LALEH - AGAINST ALL ODDS (2023)
-
-
Benny Andersson: Cirkeln - I Kärrgruvan
Wobei ich es nach wie vor schade finde, dass es von dem Film (bisher) keine deutsche Synchronisation gibt, denn dieser Soundtrack ist meiner Vermutung nach stark Handlungsbezogen.
-
Benny Andersson - BAO - Kära syster
-
Benny Andersson with Eric Ericson's Chamber Choir "Ode to freedom"
-
Mir gefällt die im Beitrag zuvor erwähnte Version von "Ode To Freedom" unabhängig des Videos deutlich besser als die ABBA-Version.
Aus meiner Sicht ist dies eben ein Song der für Streichorchester und Chor prädestiniert ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!