Videoclips - manchmal zum Lachen - manchmal zum Weinen!

• Ich kann in diesem Verschnitt, den ich bereits nach ca. 15 s nicht mehr ertragen habe, mit dem besten Willen nichts lustiges erkennen.
    Da entscheide ich mich doch eher für das "Weinen".

Dafür muss man vielleicht auch ein gewisses Gefühl für Selbstironie besitzen......und sicherlich auch einen Schuss Humor........

Zumindest von einem der vier ABBA-Mitglieder weiss ich, dass es über diesen Clip herzhaft lachen kann........ ;)

• Tja und dann machten ABBA ein einziges Mal Werbung für Elektronik Geräte... haben sie wohl sehr bereut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Youtube Link der noch geht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!