Da ja momentan im Forum relativ viel über das Piano-Album von Benny geschrieben wird, ist mir wieder ein anderes Beispiel eines Agnetha-Liedes eingefallen, was der Komponist des Liedes viele, viele Jahre später noch einmal auf dem Piano gespielt hat.........ähnlich wie das nun Benny macht....
Es handelt sich um das Lied dieses Threads.......das großartige STAND BY MY SIDE........das die beiden italienischen Brüder MAURIZIO und GUIDO DE ANGELIS speziell für Agnetha geschrieben haben.........die Geschichte habe ich ja in meinem Eingangsposting ausführlicher erzählt......
Vor gut 2 Jahren hat dann einer der beiden Komponisten-Brüder, nämlich MAURIZIO DE ANGELIS, dieses Lied auf dem Piano gespielt und veröffentlicht........woran man sehen kann, um was für eine schöne Melodie es sich bei diesem Lied handelt............Toll gespielt von MAURIZIO DE ANGELIS
Hier der Link dazu
https://www.youtube.com/watch?v=Mbk060De4MQ
und hier auch nochmal das Lied von Agnetha gesungen mit dieser so faszinierenden Arrangementierung durch Agnetha, indem sie zwischen Refrain und Strophe nach etwa einer Minute eine Bridge eingefügt hat, wo sie sozusagen im Dialog mit ihrem eigenen Backgroundchor singt........ich habs ja oben schon mal beschrieben............Ein unglaublicher Aha-Effekt und eine der reizvollsten Stellen überhaupt, was dieses Lied zu einem wirklich faszinierenden Popsong macht