Sehr schöne Fotos.
Agnetha sieht wirklich immer noch toll aus.
Sehr gut gefällt mir auch das Foto mit ihren Hunden, da wirkt sie so richtig entspannt und glücklich auf mich.
Sehr schöne Fotos.
Agnetha sieht wirklich immer noch toll aus.
Sehr gut gefällt mir auch das Foto mit ihren Hunden, da wirkt sie so richtig entspannt und glücklich auf mich.
Ja, dieses Bild ist sehr schön........
Für Agnetha waren ihre Hunde immer sehr wichtig und besonders gute Freunde........Ob damals als junges Mädchen oder heute.........Das Spielen und Spazierengehen mit ihren Hunden ist für sie die Entspannung schlechthin.......
Hier noch paar schöne Bilder von Agnetha mit ihren Hunden auf ihrem Anwesen auf Ekerö....
Agnetha beim Spaziergang mit ihren Hunden "Bella" und Bruno" auf dem Fußweg zwischen ihrem Pferdegehege und dem angrenzenden Wald auf ihrem wunderschönen Anwesen auf Ekerö....
Mit Bella (links) und Bruno (rechts)
Hinter dem Wohnhaus.....
Der "Vorgängerhund" Lara am Strandufer neben den großen Wiesen hinter Agnethas Haus.......
Schöne Bilder......
Vielen Dank für die schönen Bilder, ich habe manche von ihnen noch nicht gesehen.
Gerade auf einer russischen Seite zufällig gefunden......
Агнета Фельтског.......
Bilder durch Agnethas Leben von damals bis heute.........ca.50 Bilder in 90 Sekunden........
Ich verlinks hier mal, weil es so schön ln diesen Thread passt.......
https://www.youtube.com/watch?v=zw53SwzvJkY
Gerade bin ich im Netz zufällig auf ein Video gestoßen, was vor 6 Monaten ins Netz gestellt wurde, und was diese Zeitreise von Agnetha in einer Art Transformation darstellt.
Viele Bilder (vor allem aus den Nicht-ABBA-Jahren) sind hier identisch mit manchen Bildern, die ich vor 8 Jahren hier in dieser Zeitreise, auch mit einigen "privaten" Bildern angereichert, einmal gepostet habe.
Mein Gott, 8 Jahre ist das nun schon wieder her.........Irgendwie fühle ich, dass es wie gestern war, wo ich diesen Thread an Ostern 2016 mal erstellt habe.........Obwohl doch so viel in dieser Zwischenzeit passiert ist.
Da es hier thematisch so schön reinpasst, hier also diese Zeitreise von jemand, der sich auch viel Mühe gemacht hat, in bewegten Bildern YEAR BY YEAR
Gestern, am 13.10., war Agnetha 's A+ 1 Jahr alt...
Ich gebe zu, ich höre es nicht😕
Wie geht's Euch ?
Wie geht's Euch ?
Ich höre es sehr gerne , nicht jeden Tag, aber doch oft
Wie geht's Euch ?
Bei mir laufen die Songs auch nur im Random Mode. Höre das Album auch nicht mehr am Stück an
ich habe es nur einmal gehört. Bis auf " Where do we go from here" gefallen mir die neuen Versionen der Songs überhaupt nicht.
Habe mir nur " Where do we go from here" runter geladen, weil mir alle anderen im neuen Gewand nicht gefallen.
" Where do we go from here" höre ich relativ oft. Gefiel mir sofort beim ersten Mal hören und ich erfreue mich noch heute an diesem Lied.
Ja Sandra, das gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Ich höre es manchmal in Dauerschleife....die alten / neuen Songs blende ich aus.
Ich höre mir immer wieder Mal beide Alben (A & A+) nacheinander an. Eigentlich will ich gar nicht vergleichen, aber man tut es trotzdem. Mir gefällt die 1. Version besser, bei der 2. finde ich nur "Where Do You Go From Here" und auch "I Keep Them On The Floor Beside My Bed" gut. Obwohl es für mich eigentlich kein Weihnachtslied ist, eher ein Schlaflied".
Ich glaube, Agnetha gefällt das Album so gut, das sie einfach wissen wollte, wie es klingt, wenn man es heute aufnehmen würde. Ihr ging es dabei nicht um ein weiteres, erfolgreiches Album, sondern einfach zu sehen, was man evtl. noch herausholen kann.
Uns lässt sie daran teilhaben, deshalb wurde es veröffentlicht.
Und es war nicht mehr so anstrengend, wie bei "A".
Stress mag sie gar nicht, versteh ich total und trotzdem hoffe ich, das nochmal was kommt.
Vielleicht mit Frida oder anderen Duettpartnern zusammen.
Ich bin glücklich Beide zu haben und werde sie immer in Ehren halten.
Sowie alle anderen Alben auch von allen Vieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!