Super Waterloosingle, ich mach auch mit.....
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Super Waterloosingle, ich mach auch mit.....
und nochmal ........
Und noch ein nettes Bild..........
Na, welche ist unsere Agnetha ???..... ......
Sehen sie hier nicht aus wie zwei Schwestern ?????.............
Agnetha mit ihrer Freundin Titti Sjöblom, die beim Musical "Jesus Chris Superstar" Agnethas Zweitbesetzung war......Im Foto posieren sie hier mit dem Jesus-Darsteller Peter Winsnes.
Schade, dass ich hier momentan der einzige bin, der postet..... .........hält mich aber nicht vom Posten weiterer schöner Bilder ab.....
Fighting with Agnetha.......
Es gab auch lustige Zeiten bei der US-Tour 79......Partytime in Edmonton.....
Agnetha in bester Feierlaune nach dem Eröffnungskonzert in Edmonton
Und auch mit Stig hat Agnetha Spaß.......
Agnetha und Stig.......welch cooles Paar.......
Sehr schön, auf diesen Bildern Agnetha und Stig so gut gelaunt und in Harmonie zusammen zu sehen.......
Es ist so unfassbar schade und traurig, dass Stig das später mehr oder weniger kaputt gemacht hat........aber es ist schön zu sehen, dass es auch diese schönen Momente zusammen gab.
.
Du bist nicht der einzige
Du postet so wundervolle Fotois Scotty, wir schaun immer nur, und schreiben nie
Hier auch noch ein wunderschönes von meiner Aggi:
Sehr schönes Bild, Charlyb......
Da bedarf es doch eigentlich keiner weiteren Worte mehr.......
Mir gefällt das Foto von Agnetha.
Das war bestimmt ihre damalige Lieblingsbeschäftigung: Melodien schreiben!
Ja Nissi, das Bild gefällt mir auch super....ich meine, ich habe es damals zum ersten Mal in DasFreizeitMagazin gesehen.....dieser Blick, diese Augen.....diese absolute Naturschönheit....
Und das hat sie sich bis heute bewahrt....und braucht nicht einmal Make Up. Einfach eine absolut glückliche Frau und dass sie sich in Herzensdingen so bedeckt hält.....Recht hat sie. Das geht niemanden etwas an. Das Lächeln, sagt eigentlich alles....
Da habt ihr ja richtig schöne Pics gepostet.....
besonders das letzte von 2013 zeigt schon schon eine atemberaubende Schönheit........da hat sich nichts das geringste geändert.......und es vermttelt Lebensfreude und Glück......
Aber es gibt auch Tausende....ja Tausende......von tollen Bildern aus der Vor-ABBA-Zeit............bekannte und weniger bekannte.....von Photosessions oder private.....
Hier mal wieder paar aus der ganz frühen Zeit.......
Bei einer kleinen Rast .......
Eine der allerersten Autogrammstunden, die Agnetha je gegeben hat, nach dem Erfolg des gerade erschienene "Jag Var Sä Kär" in einem Plattenladen in Jönköping.....
Vom ersten verdienten Geld durch "Jag Var Sä Kär" wird gleich ein Super-Flitzer gekauft.....
Nach einer weiteren Autogrammstunde in Jönköping........
Bei einem Fotoshooting in Deutschland nach der Aufnahme von "Wer schreibt heut noch Liebesbriefe" kurz nach ihrem 19. Geburtstag.......ein tolles Foto.....
Mal wieder paar nicht ganz so superbekannte Agnetha-Bilder aus der Vor-ABBA-Zeit ??????
Okay......dann mal los.......
Agnetha liebte schon immer Hunde......sie hatte immer welche, damals wie heute........
Das war schon 1968 so.........Das war kurz vor dem Erscheinen ihres ersten Albums
Und das war natürlich auch 1971 so..........nun schon im ersten eigenen Heim.....
Bei so gesundem Leben mit Kaffee und Zigaretten.......
...braucht man natürlich zum Ausgleich etwas Gymnastik.........
Tja......und was hat Agnetha denn hier schönes auf einer Bootsfahrt entdeckt......
Schöne Bilder mit Agnetha von 1968 und 1971...........
Sehr schöne Bilder, Scotty Das letzte Foto ist ja von einer Bootstour mit Björn und ich finde die Fotos alle sehr schön....die kannte ich noch gar nicht.
Hier noch einige aus meiner Sammlung..
.....und weiter geht es.....
Sehr schöne Bilder, Försonade....
Hier sind zwei lustige Bilder von der Eröffnung der Polar-Studios......
Das zweite Bild scheint Agnetha wesentlich besser zu gefallen als das erste....
Die Girls gehen auf die Knie vor den Jungs......scheint irgendwie allen zu gefallen.....außer Agnetha.......
Nun gehen die Boys auf die Knie vor den Girls........und jetzt scheint nur Agnetha so richtig ihren Spaß zu haben........
Lustige Bilder aus den Maitagen 1978........
Diese finde ich auch lustig....
Mal paar "andere" Funny Pics.......
Also das Motiv auf dem neuen 200-Euro-Schein finde ich schon sehr gelungen.......
Das neue Gemälde macht sich auch wunderschön an der Wand.........
Und so ein Magazin ist erst so wirklich richtig gut, wenn es ein perfektes Cover hat...........wie dieses aus 2009.......
Nun gehen die Boys auf die Knie vor den Girls........und jetzt scheint nur Agnetha so richtig ihren Spaß zu haben........
Die sind ja richtig super !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!