Abba Hovas Vittne Cd single

  • Ich hab mal einen Vorschlag an Björn und Benny und an alle vorgesetzten von universal und mono music Un d an euch auch:
    Bringt doch nicht immer diese leidigen complikationen raus die es zu Hunderten von abba gibt,wo (fast)immer das selbe drauf ist!
    Bringt doch mal unveröffentlichte Songs heraus,und Vieleicht eine Hovas Vittne cd single!
    Ja,ich weiß das Benmny und Björn das Material sehr hüten,aber bitte bringt so was mal raus!
    Bitte.
    Und am besten noch limitiert und mit dem Abba puppen.
    Vieleicht sind andere auchg der Meinung?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hovas Vittne wird niemals kommerziell erscheinen, da B&B in dem Lizenzvertrag die Verlagsrechte an Stig übertragen ließen mit der Bedingung, er dürfe den Song nur mit dem Original-Text kommerziell veröffentlichen.


    Für eingefleischte ABBA-Fans ist das sicherlich trotzdem ein super Lied, aber den Rest der Welt wird dieses Geburtstags-Ständchen wenig beeindrucken (aufgrund des schwedischen Texts). Stig bedauerte schon damals, dass diese Abmachung als Bedinung galt, da er in der Melodielinie großes Potenzial sah.


    B&B lassen sich von niemandem in der Form beeinflussen, dass sie bestimmte Dinge veröffentlichen sollen. Das ist einerseits schade (Just Like That), andererseits aber auch gut, da die Plattenfirma die Archive wohl sonst ausgeschlachtet hätte und das Qualitätsniveau stark verwässert hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!