Abba Gold Stellbook

  • Ich darf euch garnicht verraten,was ich mir heute gekauft hab.
    Nähmlich das Abba gold stellboook.
    Es ist eine schicke box wie ich finde.
    Mich würde intressieren wer sie schon hat?
    Und wie gefählt euch die Box?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hallo "waterloosingle" ,


    in einem anderen Thread schrieb ich bezüglich der ABBA GOLD Steelbox folgendes:


    ----> @ "Scotty" ..... ich freue mich zu lesen das ich nicht der Einzige bin, der sich die "ABBA GOLD 40th Anniversary Steelbox" gekauft hat :D Sie liegt seit dem Erscheinungstag bei mir auf dem Wohnzimmertisch! Jedesmal muss ich sie anschauen, denn beim vorbei gehen erscheint erst das ABBA Foto und ein/zwei Schritte weiter verwischt dies Motiv und das ABBA GOLD LOGO ist zu sehen! Ich lasse diese Magnetplatte aber an der Box, so gefällt's mir am besten :rolleyes: <-----


    Daran hat sich bis dato nichts geändert :P Jepp, es ist eine optisch recht schöne Box, ebend ein Sammlerstück für Hardcorefans, nur halt mit ALTBEWÄHRTEN und ALTBEKANNTEM Inhalt ;)


    VG Cassandrafan

  • Moin!!!


    Ich habe lange auf das Erscheinen dieser Box gewartet und sie mir so schnell wie möglich gekauft. Ich hatte sowieso vor, mir die 40th Anniversary Box zu kaufen, aber als ich damals erfuhr, dass dieses Jahr noch eine limitiere Steelbook-Edition erscheint, habe ich lieber noch darauf gewartet.
    Jetzt hat die Box einen stolzen Platz auf meinem Abba-Fanboard :love: vor dem Voulez-Vous-Album (Vinyl). Die Magnetplatte habe ich auch daraufgelassen.


    Herzliche Grüße
    ultimate_agnethafan

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND



  • Ups,das muss ich überlesen haben.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Auch ich habe mir die ABBA Gold Steelbox angeschafft - das war für mich als Sammler ein absolutes Muss...


    Ich finde die Box sehr schön gestaltet - und die Magnetplatte bleibt natürlich auch dran - es gibt ja diesen speziellen Effekt...


    Ich habe nun folgende ABBA Gold Ausgaben:


    1992er Ausgabe - Original Version
    1999er Ausgabe - Remastered Version mit den Unterschriften auf dem Jewel-Case
    2002er Ausgabe - 10'th Anniversary Edition
    2004er Ausgabe - UK 30'th Anniversary Edition
    2008er Ausgabe - Remastered Version (Super Jewel Box Version)
    2010er Ausgabe - Special CD/DVD Version
    2014er Ausgabe - Gold Vinyl Edition (inklusive Download Code für eine sehr gute MP3 Version)
    2014er Ausgabe - Steelbox Edition

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!