Hallo Scotty
Ja, diese Entwicklung habe ich schon sehr bald festgestellt....Polar Music, Agnetha, Mia Segolsson....
Dank Sony Music haben wir wenigstens einige gute Agnetha Veröffentlichungen.
1998 erschien von Polar Music die sehr gute Compilation "That's me - The Greatest Hits" (sogar die "I Stand Alone" Tracks, die unter Warner Music veröffentlicht sind, waren hier inkludiert: The last time, I wasn't the one und Let it shine). Diese Compilation spricht auch für die sehr gute Soundqualität.
2005 erschien von Polar Music der Remaster von Wrap your arms around me - mit furchtbarer Soundqualität. Polar Music kann sich mit dieser Veröffentlichung nicht rühmen.
Zuerst erschien eine noch schlimmere Version bzgl. Sound - bevor es dann kurz darauf eine neu bearbeitete Auflage gab - aber mit kaum erkennbarer Verbesserung.
Tatsache ist, dass die Wrap your arms around me Tracks auf der That's me Compilation so viel besser klingen - als auf der 2005er Version von Wrap your arms around me.
Auf der unter Sony Music erschienenen Compilation "My very best" von 2008 ist auch nicht dieser Drop-out am Ende von Never again zu finden. Sony Music hat sich hier wohl mehr bemüht...
Nicht einmal das TV-Special von Wrap your arms around me ist es für Polar Music wert, es zu veröffentlichen. Geschweige von dem Special A for Agnetha usw.
Es erfolgte nicht einmal eine verbesserte Remastered-CD von Wrap your arms around me oder andere Veröffentlichungen unter Polar Music.
Auch sind Geburtstagsveröffentlichungen oder Anniversaries schön übergangen worden...nicht irgendeine Kleinigkeit..
Polar Music scheint in der Tat ein Problem mit Agnetha zu haben.......und wie gesagt, das ist mir schon sehr schnell aufgefallen.
Was ich auch unbedingt erwähnen muss:
Ich habe es auch ziemlich satt, dass Agnetha für alles die Schuld gegeben wird. Die Doku auf Vox hat ihr übriges dazu getan....danke an die sogenannten Abba Fans, die über Agnetha in dieser Art gelästert haben...
Agnetha hat jahrelang mit ihrem Ex-Mann Björn unter ABBA weitergearbeitet. Ich möchte einmal sehen, ob das viele andere auch mit ihrem Ex-Partner machen könnten. Während Schwangerschaften hat sie intensiv an den Aufnahmen gearbeitet und beinahe eine Fehlgeburt riskiert - und sie hat ihre Mutterrolle unter ABBA sehr gut führen können. Meine Hochachtung für Agnetha - das wollte ich hier jetzt unbedingt loswerden.
Danke Scotty, dass Du hier im ABBA Forum bist - und hier immer für so gute Agnetha Infos sorgst.